Schnäppchenjäger-Laberthread

Dann frage ich einen Freund, der meinen Link teilt.
Wenn jemand sagt es gibt gute bikes bei XY, kurz nachdem es wirklich gute Angebote gab, dann ist die Ernüchterung auf deine Angebote groß. Wie schon in den pns gesagt. Nicht deine Schuld, dass die gute Angebote haben. Aber als gewerblicher Händler so Durchschnittspreise hinterher zu hauen und zu suggerieren, dass es auch bomben Preise sind ist komisch.

Bei mir hieß es sowieso, das sie keinen Versand anbieten. D.h. Du bestellst das Fahrrad zur Vor Ort Abholung und bezahlst erst dann wenn es vor dir steht..

Also bei mir hieß es 100€ per Spedition und sie schicken es, Bezahlung vorab per Überweisung.

Die Aussagen zu Versand und Verfügbarkeit unterscheiden sich ganz schön...
Bei mir auch die Aussage, die schicken Rechnung und nach Geldeingang senden die es per Spedition. Aufpreis 100€.

Hab das letzte Atlas 6.8 in XL bekommen.
Grübel jetzt aber wegen dem blöden Boost-Standard von Focus.
Nicht kompatibel mit meinen vorhandenen LRS....

Per telefon keine gute idee,er sagte mir persönlich das zu viele anrufen und geht deswegen nicht ran,email und warten und ewt beten😄
Ich glaube die arbeiten die emails von neu nach alt ab. Oder hat gestern einer von euch vor 19 Uhr mal ne emmail geschickt? Ich hab wirklich noch gar nix gehört. Hoffnungen mache ich mir zwar keine mehr, aber ne nette Überraschung wäre es schon. Wäre auch mal allgemein schön noch ein paar Erfolge hier zu lesen :D

Ich glaube die arbeiten die emails von neu nach alt ab. Oder hat gestern einer von euch vor 19 Uhr mal ne emmail geschickt? Ich hab wirklich noch gar nix gehört. Hoffnungen mache ich mir zwar keine mehr, aber ne nette Überraschung wäre es schon. Wäre auch mal allgemein schön noch ein paar Erfolge hier zu lesen :D
Hatte gestern Abend noch eine Mail geschrieben, ob noch Carbon Terras da wären.
Antwort kam gegen 10:00, dass keine Reservierung möglich sei, da sehr hohe Nachfrage.

Ja, per Telefon im Endeffekt direkt zugesagt!
Hab ca. 130km einfach...

Edit: Also reservieren geht nicht, hab fest zugesagt. Wenn ich vor Ort bin und die Karre passt nicht, denke ich aber wird man schon ne Lösung finden, hoffe ich....
Ah, okay bei mir wären es 500 km einfach und telefonisch komme ich auch nicht mehr durch.

Zurück