Lass dir das patentierten und nenn es Reverse-mullet.Nen 26" LR zum Ausgleich dran ballern werden ja die wenigsten machen![]()
Da wirst du Steinreich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dir das patentierten und nenn es Reverse-mullet.Nen 26" LR zum Ausgleich dran ballern werden ja die wenigsten machen![]()
Die DT 1600 haben einen "normalen" Ratchet-Freilauf. Kannst auch hier ggf. tauschen gegen einen beliebigen HG-Ratchet-Freilauf. Die Achsadapter sind bei 142 und 148mm gleich.Welcher wäre dann der passende Freilaufkörper für Shimano HG?
Das stimmt so nicht. Meine Focus Carbongabel hat nur 10 mm weniger Bauhöhe!Zwar nix zum Innenleben, aber trotzdem gut zu wissen: Die Gabel baut gut 40 mm höher als die gewöhnlich verbauten Gravel Starrgabeln. Das macht schon ganz schön viel mit der Geometrie.
Vermutlich einer der Gründe, weshalb die so günstig über die Theke geht…
Ich habe keine Ahnung vom Gravel Game -Gabs auch Bikes die dafür ausgelegt sind? 40mm vorne hoch ist ja schon übel. Nen 26" LR zum Ausgleich dran ballern werden ja die wenigsten machen![]()
Das stimmt so nicht. Meine Focus Carbongabel hat nur 10 mm weniger Bauhöhe!
Ach da gibt´s schon einige. Z.B. SC Stigmata oder Propain...Es gibt einen Rahmen von Otso, der „Suspension Corrected“ ist. Mehr fällt mir spontan von der Stange nicht ein.
Meiste Gravelrahmen verwenden herkömmlichen tapered Schaft, also sie sind mit Federung kompatibel. Man fährt ja mit einem Gravel Rad keine schwarzen Trails.Ach da gibt´s schon einige. Z.B. SC Stigmata oder Propain...
Ach da gibt´s schon einige. Z.B. SC Stigmata oder Propain...
Nee, einfach so lassen, dann taugt es von der Geo als Ersatz für Omas Tiefeinsteiger.Ich habe keine Ahnung vom Gravel Game -Gabs auch Bikes die dafür ausgelegt sind? 40mm vorne hoch ist ja schon übel. Nen 26" LR zum Ausgleich dran ballern werden ja die wenigsten machen![]()
Das wäre eine Highend-Lösung für mein Billig-XC-HT-Upgradeprojekt - bisher dachte ich eher daran, die Schnellspanner-Judy-Silver durch eine Gold in Boost-Bauform zu ersetzen, um ein gescheites neues Boost-Vorderrad für das Teil zu kriegen.Ich hatte diese Gabel in meiner Beobachtungsliste:
https://www.bike-discount.de/de/fox...y-stepcast-fit4-3pos-adj-tapered-kabolt-boost
Dann hab ich noch mal nicht angemeldet weiter gesucht, es gibt die bei BD mit gleicher Herstellernummer auch 100 € billiger:
https://www.bike-discount.de/de/fox...stepcast-fit4-3pos-adj-tapered-kabolt-boost-1
Die hab ich nun bestellt. Mal sehen, was da kommt.
Immer noch ein paar da (schwarz nur noch in xl)Gibt es irgendwo Trailbike Rahmenset Schnäppchen?
Weiß jemand aus dem Schwarm, ob es sich bei https://r2-bike.com/SHIMANO-Deore-XT-Scheibenbremse-4-Kolben-BL-M8100-BR-M8120-Set um ein anschlussfertiges J-Kit handelt? Steht leider nicht dabei. Gibt es überhaupt Sets ohne gefüllte Leitungen?
Eine Anfrage an R2 ist zwar schon raus aber ich bin nunmal neugierig...
Bei mir kam übrigens die Racesport Version mit 568g an, Glück gehabt, gibts sonst gar nicht mehrIstbdas der normale Reifen? ProTection ja, aber nur weißer Aufdruck?
Gibt es irgendwo Trailbike Rahmenset Schnäppchen?
Bei Bike Components gab es Status 140 für 800Euro.Gibt es irgendwo Trailbike Rahmenset Schnäppchen?
Sciu verram... ääh verkauft das Aspen Frameset inkl. RS Deluxe Ultimate noch bis morgen früh für 999€....
War mir jetzt nicht sicher, ob hier oder bei Funny Pics posten....denke aber hier passt es schon für den ein oder anderen....
Anhang anzeigen 2054014
Hat jemand eine gute Quelle für ein Light-E-Mtb aktuell? Rise oder vala...
Selbst bei dem Preis bleibt das unangenehme Gefühl sich damit dann nächstes Jahr im Bikepark blicken zu lassen.Aber nur bis morgen. Ab morgen 10 Uhr zu 799€.