Schau doch mal in den Nachbar Thread, da gab es die Tage extrem viel....Hat jemand eine gute Quelle für ein Light-E-Mtb aktuell? Rise oder vala...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal in den Nachbar Thread, da gab es die Tage extrem viel....Hat jemand eine gute Quelle für ein Light-E-Mtb aktuell? Rise oder vala...
Keine Ahnung ob das Angebot gut ist, aber der Shop hat paar Knaller rausgehauen.Hat jemand eine gute Quelle für ein Light-E-Mtb aktuell? Rise oder vala...
Ja, Rechnung erhalten und Kommunikation per Mail war recht flott. Rad soll nächster Woche versendet werden.Irgendjemand hier, der bei der Assenheimer und Mulfinger Black-Deal-Aktion ein Ratt per Versand gekauft hat, und die Rechnung zwecks Überweisung, schon erhalten hat?
Sollte eigentlich spätestens heute Morgen bei mir angekommen sein, aber bisher nix....
Telefonisch erreich ich niemanden und auf meine Mail habe ich noch keine Antwort.
Bin jetzt irgendwie skeptisch so chaotisch wie das da scheinbar war und dann die widersprüchlichen Aussagen bzgl. Versand.
Geil, ich hab immer noch keine Antwort auf meine email, die ich gesendet hatte bevor ich das hier gepostet habeJa, Rechnung erhalten und Kommunikation per Mail war recht flott. Rad soll nächster Woche versendet werden.
Mich haben Sie jetzt gerade nochmal angerufen. War ihm durchgegangen, ob Versand oder Abholung. Rechnung soll dann gleich noch kommen....Ja, Rechnung erhalten und Kommunikation per Mail war recht flott. Rad soll nächster Woche versendet werden.
You're pretty late to the party...Keine Ahnung ob das Angebot gut ist, aber der Shop hat paar Knaller rausgehauen.
Orbea Rise M10 4350€ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-black-deal-orbea-rise-m10-2024-50-/2867372412-217-9245
Warum? Die Bikes die noch verfügbar waren haben die zuverlässig bei Kleinanzeigen drinnen gelassen. DIe Terras wurden da nach Ausverkauf gelöscht. Wer sagt jetzt, dass das Rise schon weg ist?You're pretty late to the party...
Ist heute angekommen. Spannung passt und das Laufrad kommt verglichen mit DT sehr hübsch verpackt und aufgeräumt. Sagt zwar erstmal nichts über die Qualität aus, aber das Auge isst ja bekanntlich mitHm. Das ist natürlich belastend; Die Rovals die an meinem Stevo dran waren hatten das Prüfprotokoll inkl. Werten angehängt. Habe mit China Tensio die Speichenspannungen mal "überflogen", die waren eigentlich alle gut bis sehr gut was die Homogenität angeht. Absolute Spannung kann ich mangels Referenzspeiche nicht sagen, aber gefühlt / gehört schon eher auf der strafferen Seite.
Auch wenn es nicht sein darf, steht und fällt die Qualität mit der Person, die die Räder aufbaut.
Ich habe mir jetzt das HR HD mal bestellt. Werde es mit der Info jetzt bei Ankunft aber definitiv etwas genauer begutachten / messen.
Weiß ich doch. Focus atlas sollst ja zu auch noch geben. Also ganz unmöglich solls nicht sein!Ich meinte nur, dass die Aktion doch hier schon seit 2 Tagen das Forum heiß laufen lässt...
Leider ausverkauftBikeYoke Vario-Sattelstütze Revive Max 2.0 34.9 - 213 um 198€ mit dem Code BLACK24: https://bikebox-shop.de/komponenten/sattelstuetzen/vario-sattelstuetzen/a-28808-136989/
Der Satz kommt ja normalerweise in einem Umkarton, so zumindest meine Erinnerung. Wie der Tandler das dann verschickt ist individuell, oder kam das Laufrad direkt von dt Swiss?Ist heute angekommen. Spannung passt und das Laufrad kommt verglichen mit DT sehr hübsch verpackt und aufgeräumt.
Anhang anzeigen 2054088
Verpackungstechnisch kann das EXC1501 welches heute ebenfalls kam nicht mithalten. Endkappen waren im übrigen drauf. Vielleicht sollte DT 50 Cent mehr für die Kartons ausgeben. Der von Speci ist fast doppelt so dick. Ersatzspeichen & Prüfprotokoll gibts hier zwar nicht, dafür aber nen MS Freilaufkörper.
Anhang anzeigen 2054090
ist das ein so guter preis? bräuchte zwei neue ReifenAssegai Maxxgrip 29x2.50 Exo+ um ca 47€
https://amzn.eu/d/52xMYcf
hab ich noch nie unter 50€ gesehn in MG.ist das ein so guter preis? bräuchte zwei neue Reifen
Das DT Laufrad kam von Bikebox und das Speci von B24.Der Satz kommt ja normalerweise in einem Umkarton, so zumindest meine Erinnerung. Wie der Tandler das dann verschickt ist individuell, oder kam das Laufrad direkt von dt Swiss?
Hallo, den "Assegai WT EXO+ TR 3C MaxxTerra / Schwarz / 29x2,50"ist das ein so guter preis? bräuchte zwei neue Reifen
maxxgrip vs maxxterraHallo, den "Assegai WT EXO+ TR 3C MaxxTerra / Schwarz / 29x2,50"
Richtig, allerdings stellt sich die Frage: Will man MaxxGrip am HR wirklich freiwillig treten? Beim E-Bike wäre es dann wieder was anderes.maxxgrip vs maxxterra![]()
wer montiert den Asse hinten?Richtig, allerdings stellt sich die Frage: Will man MaxxGrip am HR wirklich freiwillig treten? Beim E-Bike wäre es dann wieder was anderes.
Das ist dann die nächste Frage.wer montiert den Asse hinten?
Wer fährt MT AssegaiHallo, den "Assegai WT EXO+ TR 3C MaxxTerra / Schwarz / 29x2,50"
gibt es bei KLbikes in der OEM Variante (weiße Schrift) für 29,95€
https://www.klbikes.de/assegai-wt-exo-tr-3c-maxxterra-schwarz-29x2-50
Irgendeiner fällt trotzdem drauf rein und antwortet (ichAchtungrhetorische Frage
Hinten könnte man das schon machen.Wer fährt MT Assegai.
Du wirst nochmal 250-300€ für einen brauchbaren LRS dazurechnen müssen. Der Originale mit Formula Hubs ist leider Schrott.