derliebewolf
Kann sehr lange sehr langsam fahren.
Kann man das sehen an der Gabel von außen, was verbaut ist? Also Charger 2.1/3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, auf Charger 3 steht auch Charger 3 drauf. Auf Charger 2.1 steht nur Charger drauf.Kann man das sehen an der Gabel von außen, was verbaut ist? Also Charger 2.1/3?
Beschreibung sagt Charger 2.1:Kann man das sehen an der Gabel von außen, was verbaut ist? Also Charger 2.1/3?
Die Ports gibt es bei RS generell nichtmehr. Ausser bei altem Zeug. Sind jetzt Rändelschrauben oder Inbus drin. Patent Streit mit FOX. Ist aber schon eine ganze Zeit so.
Bei der Lyrik sieht man ja beim ersten Blick welcher Charger verbaut ist. Allein schon aufgrund der Optik vom Casting. Sonst SN in RS App eingeben. Wird einfach falsches Offset hinterlegt sein im Artikel.
Die Ports kann man separat kaufen und nachrüsten. Sind aber mittlerweile schwierig zu finden. Der Shop aus CZ hat sie aber noch:Die Ports gibt es bei RS generell nichtmehr. Ausser bei altem Zeug. Sind jetzt Rändelschrauben oder Inbus drin. Patent Streit mit FOX. Ist aber schon eine ganze Zeit so.
Bei der Lyrik sieht man ja beim ersten Blick welcher Charger verbaut ist. Allein schon aufgrund der Optik vom Casting. Sonst SN in RS App eingeben. Wird einfach falsches Offset hinterlegt sein im Artikel.
Schon mal die Funktion probiert?Für was braucht man als Otto-normal-Fahrer diese denn?
um das pack ohne hinter sich zu lassenFür was braucht man als Otto-normal-Fahrer diese denn?
Nein, daher meine Frage. Ich habe mich noch nie damit außeinandergesetzt tbh. Hatte auf eine kurze, knackige Antwort gehofft....Schon mal die Funktion probiert?
Wenn du 1-2 Klicks Dämpfung spürst, dann auch den Effekt. Würde es so etwa vergleichen.Nein, daher meine Frage. Ich habe mich noch nie damit außeinandergesetzt tbh. Hatte auf eine kurze, knackige Antwort gehofft....