Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann man das sehen an der Gabel von außen, was verbaut ist? Also Charger 2.1/3?
Beschreibung sagt Charger 2.1:
1733306501426.png

Eine Charger 3 wäre wohl auch kaum so günstig außerhalb RCZ...

Anhänge

• 1733306489113.png
    1733306489113.png
    12,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist meine Antwort bzgl. travel natürlich abhängig von der tatsächlichen Lieferung 😂 Wie schon gesagt wurde, geht Charger 3 nur bis 160mm.

Aber Preis spricht schon sehr für Charger2. Wahrscheinlicher als das eine 3 geliefert wird, ist, dass der BC Praktikant sich beim Offset vertan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne hat die Lyrik auf dem Bild keine Pressure Relief Ports. Daher sollte das keine aktuelle Gabel sein.

Leider ist kein Verlass auf die Bilder oder den Text.
Die Pike wurde ohne Ports und ohne Fender ausgeliefert.
Statt gloss in matt und anstatt der Schraubachse war ein Schnellspanner dabei.

Jetzt müsste ich die Ports, Fender und die Achse nachkaufen. Damit relativiert sich der Preis.

Die Ports gibt es bei RS generell nichtmehr. Ausser bei altem Zeug. Sind jetzt Rändelschrauben oder Inbus drin. Patent Streit mit FOX. Ist aber schon eine ganze Zeit so.

Bei der Lyrik sieht man ja beim ersten Blick welcher Charger verbaut ist. Allein schon aufgrund der Optik vom Casting. Sonst SN in RS App eingeben. Wird einfach falsches Offset hinterlegt sein im Artikel.

Die Ports gibt es bei RS generell nichtmehr. Ausser bei altem Zeug. Sind jetzt Rändelschrauben oder Inbus drin. Patent Streit mit FOX. Ist aber schon eine ganze Zeit so.

Bei der Lyrik sieht man ja beim ersten Blick welcher Charger verbaut ist. Allein schon aufgrund der Optik vom Casting. Sonst SN in RS App eingeben. Wird einfach falsches Offset hinterlegt sein im Artikel.

Ach, daher sind Inbus drin.
Meine Lyrik hat die Ports.

Die Ports kann man separat kaufen und nachrüsten. Sind aber mittlerweile schwierig zu finden. Der Shop aus CZ hat sie aber noch:
https://boxxershop.cz/nahradni-dily...kit-pressure-relief-valves-0710845873058.html

Naja, das mal dahingestellt.
Aber so generell ist ein Feature des Produkts, damit ein Kaufargument.
Aber es wurde nicht geliefert. Das ist nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück