nosaint77
biopowered hoch, (wie) elektrisiert runter
Zusätzlich 10% für Erstbesteller (Newsletter-Anmeldung).
Hilf mir mal: wo geht es zur Newsletteranmeldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öffne die Seite mal im Incognito Modus. Danach kam bei mir der Popup zur Newsletter Anmeldung.Hilf mir mal: wo geht es zur Newsletteranmeldung?
Torsten Frank hat die ausführlich getestet. Falls er noch nichts veröffentlicht hat, kannst Du ihn auch über IG anschreiben, super netter TypWie verhält sich die Gloworm gegenüber China Alternativen?
Ich habe noch eine 1800 Lumen Niterider XM2 (?), die seit knapp 7 Jahren erstklassige Dienste leistet. Also ähnliche Bauweise wie die Gloworm mit separatem Akku und zwei Cree LEDs.
eine preisgünstige ALternative zu den (teuren) Dirtlej-Produkten:
https://www.bike-discount.de/de/cube-atx-utility-mtb-regenanzug
Erste Info:
Overall fällt von der Größe eher großzügig aus
( Bei L und 183/81) und die Beine sind relativ lang in Richtung 3/4.
Du hast schon mitbekommen, dass bei den jungen Leuten weite Hosen jetzt wieder super angesagt sind?Meiner kam heute an...
Bei 1,88 und 93Kg bauchig verteilt habe ich Mal wagemutig XXL bestellt, da so Anzüge ja immer eher schmal ausfallen.
Passt mir so leider nicht.
Der Schritt hängt locker 10cm zu weit unten. Habe gleich Baggyjeans Flashbacks aus der Jahrtausendwende bekommen.
An den Schultern passt es, die Arme sind leider auch deutlich zu lang.
Da mir das Material sonst ganz gut gefallen hat, bestelle ich jetzt nochmal in XL.
Ja, mit Erschrecken.Du hast schon mitbekommen, dass bei den jungen Leuten weite Hosen jetzt wieder super angesagt sind?
Der Abstand zu L wäre aber zu groß meinst du? Wie sitzt er am Oberkörper/Brust? Danke!
https://www.bike-discount.de/de/cube-atx-utility-mtb-regenanzug
Anhang anzeigen 2063774
Haha, ungefähr wie die billig Teamsportregenjacken.
Davon würde ich mal genau 0,0 erwarten.
Schade ums Material.
https://www.sportscheck.com/jako/jako-team-20-regenjacke-kinder-p5549927cc8fc90/color-schwarz/
versteh ich die Kombi mit den kurzen Beinen nicht ganz. Hätte ihn trotzdem gerne gekauft weil billig.
Ja, ich hab's auch schon geschrieben: mud suit brauche ich im Herbst und Winter, und dann will ich keinen Dreck in den Schuhen, also brauch ich lange Hosen.Muss sagen dass ich mich im Nachhinein auch ärgere den dirtlej Pro mit kurzen Beinen bestellt zu haben. Nachdem ich die letzten Jahre nicht so viel mit dem MTB unterwegs war habe ich völlig verdrängt wie dreckig man da wirklich wird. Naja besser als nichts und die nächsten Angebote kommen sicherlich.
Für euch selbstlos getestet
Ne Gloworm X2 Adventure für 135 Euro statt 274 ist ne Ansage. Zubehör ebenfalls mit 45% + 10%.
Danke für den Link. Bei den Tarifen überlege ich auch gerade, mir so ne Gloworm zuzulegen, obwohl ich mit der Sigma Buster 2000 auf dem Helm sehr zufrieden bin. Aber mehr Licht ist immer besser als weniger - ich würde daher zumTorsten Frank hat die ausführlich getestet. Falls er noch nichts veröffentlicht hat, kannst Du ihn auch über IG anschreiben, super netter Typ
https://torstenfrank.wordpress.com/
die Anzugbeine fallen schon deutlich länger als eine normale Bike-Baggy aus (immer noch weit genug umIst der vielleicht dafür gedacht, ihn über eine lange Hose drüber zu ziehen?
Ich fahr gern lange Hosen, wenn es nicht super warm ist, deswegen versteh ich die Kombi mit den kurzen Beinen nicht ganz. Hätte ihn trotzdem gerne gekauft weil billig.
würde mich ja auch interessieren, bzw. gibt es für vergleichbares geld der x2 (adventure) was deutlich günstigeres, wo es sinn macht das geld zu sparen?Wie verhält sich die Gloworm gegenüber China Alternativen?
meenste mit klein die alpha?Das Gloworm-Angebot hat mich dazu bewegt, mir eine seit längerem gewünschte, kleine Helmlampe zu kaufen.
Was mich (auf dem Papier) überzeugt hat: USB-C als Standard-Anschluss, kein proprietärer Akku.
Du kannst jede Powerbank verwenden, welche den PD/A-Standard unterstützt. Allerdings gibt es nichts, wirklich nichts, das zu den robusten, gedichteten USB-C Steckern von Gloworm kompatibel ist.
Gibt es einen Gutschein den ich übersehe oder wie kommst du auf einen niedrigeren Preis? Bei RCZ 39,99 und hier 49,99.Die CB stamp speedlace kosten jetzt bei BD sogar 5€ weniger als bei rcz. Hab storniert
https://www.bike-discount.de/de/crankbrothers-stamp-speedlace-mtb-schuhe
rcz Versand und du bist teurerGibt es einen Gutschein den ich übersehe oder wie kommst du auf einen niedrigeren Preis? Bei RCZ 39,99 und hier 49,99.![]()
Ja fiel mir gerade auch noch ein. Gut bei meinen 2 paar bei RCZ komme ich mit Versand auf 95€ also günstiger. Aber wer weiß wann die kommen.rcz Versand und du bist teurer![]()
Nee, die Alpha ist noch alt und hat kein USB-C. Das sieht man an der Reihe G2.0 (USB-C) vs. G1.0 (proprietär).würde mich ja auch interessieren, bzw. gibt es für vergleichbares geld der x2 (adventure) was deutlich günstigeres, wo es sinn macht das geld zu sparen?
meenste mit klein die alpha?
d.h. die anderen hersteller haben sich alle ihren eigenen anschluss geklöppelt?
wäre für mich dann jetzt, mit den möglichen preisen auch ein ausschlusskriterium, wobei es ja am ende nur bedingt was bringt:
Keine Ahnung, ob sie die Qualitätsproblem gefixt haben. Meine Lampe von denen war Kernschrott und es gibt diverse Berichte über massive Qualitätsprobleme bei der Lampe
ja, hatte ich leider auch schon gelesen. wie lange hat es denn gedauert, bis zu anfing zu spinnen?Keine Ahnung, ob sie die Qualitätsproblem gefixt haben. Meine Lampe von denen war Kernschrott und es gibt diverse Berichte über massive Qualitätsprobleme bei der Lampe
Ein paar Wochenja, hatte ich leider auch schon gelesen. wie lange hat es denn gedauert, bis zu anfing zu spinnen?