Schnäppchenjäger-Laberthread

Retouren mit dem Chatbot von AliExpress + hintendran mit Kundenservice und Übersetzung laufen einfacher als bei Bike components und der Lyrik 1.5" (Label lässt sich nicht generieren und per E-Mail dauern Antworten 2 Wochen oder kommen gar nicht)

Bei denen kauf ich auch nicht mehr ein
Ich hatte ja auch das "falsche Lyrik "Thema.
Wurde innerhalb weniger Tage geklärt und kulant gelöst (25€ Gutschein).
Für mich absolut zufriedenstellend.

Aktuell ist zwecks Feiertagen, Urlaub und Jahreswechsel vermutlich etwas mehr Geduld nötig......

Antworten bekommt man aber weiterhin keine. Hatte ja damals wegen der Lyrik geschrieben aber iwann kam nur wieder die automatische Mail, dass meine Anfrage geschlossen wird. Den GS bekommt man nicht zurück bzw. Kann ihn nicht wiederverwenden sofern man den Helm , bei dem man ihn eingesetzt hat, retourniert oder?
Anfrage brauch ich ja garnicht stellen weil der GS vorher abgelaufen ist bevor da vll mal ne Antwort kommt

Ich hatte ja auch das "falsche Lyrik "Thema.
Wurde innerhalb weniger Tage geklärt und kulant gelöst (25€ Gutschein).
Für mich absolut zufriedenstellend.

Aktuell ist zwecks Feiertagen, Urlaub und Jahreswechsel vermutlich etwas mehr Geduld nötig......
Ist am Ende ja auch nur n 20€ Gutschein weil der Newsletter Gutschein nicht funktioniert als Add-On und Versand halt bezahlt werden muss. E-Gutschein damit kaufen geht auch nicht und verfällt der nicht zum Jahresende?

Ich hab jetzt n PayPal Fall aufgemacht. Erstkontakt 11.12, 18.12 dann angekündigt n Fall zu eröffnen, dann jetzt 28.12 gemacht. Sorgt meist dafür dass sich irgendjemand kümmert

Ja in DE kriegst ja auch ein Versandlabel generiert, bei CH halt nur nen internen Barcode für Bike Components. Auf die Frage ob ich jetzt selbständig den Versand organisieren soll und ob ich die kompletten Rücksendekosten bekomme wurde bislang nicht geantwortet ausser "über unsere Website lässt sich das Label generieren"

Danke für nichts

1000095938.jpg

Bike components anscheinend, Amazon gibt mir Post oder DHL EXPRESS zum zurück schicken :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hat die zufällig jemand erworben? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass - Angebot mittlerweile von der Seite entfernt - die Bremshebel mit SHIMANO DEORE abgebildet gewesen waren? Geliefert wurden nämlich die in Anthrazit nur mit SHIMANO Schriftzug. Leider habe ich keinen Screenshot.
Was steht denn auf dem Hebel drauf? Habe auch an einem HT eine Deore ab Werk, wo nur Shimano drauf steht, aber auch 6100 irgendwo auf der Unterseite (also Deore).

Die Deore Geber gibt es in 2 Farben und mit Shimano bzw. mit Shimano Deore Schriftzug (...)
So ist es. Ich meine im Angebot abgebildet war der mit dem DEORE Schriftzug, geliefert wurde der andere (siehe Anhang). Von den Bildern her, hätte ich gesagt, der DEORE sieht zumindest etwas wertiger aus; aber wer weiß.

Anhänge

• 20241228_104921.jpg
    20241228_104921.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 97
Zurück