- Registriert
- 4. August 2005
- Reaktionspunkte
- 1.860
blubbblubbblubb
Gute Besserung, der Nächste bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blubbblubbblubb
@Waldschleicher:da lese ich keine Informationen raus, wie eine Rücksendung abläuft..... lediglich es dauert lange![]()
Soweit ich weiß passt das ohne. Der CL-Standard ist identisch, lediglich die Befestigung unterscheidet sich (Außengewinde vs. Innengewinde).Danke. Einfach die Shimano Discs drauf und los oder kommt da ein Distanzstück zwischen?
Sorry aber die waren letztes Jahr VOR dem Blackfriday viel günstiger.Bis -70% beim Raceface Clearance Week Sale
https://www.raceface.de/collections/clearance-week
Bezüglich der Gorewear Aktion - ich finde keine Angaben über Retourkosten? Da habe ich bspw. bei Fox schonmal 15€ für ein Paket ins Ausland bezahlen sollen...
Gibt es Erfahrungen?
Bin hin und her gerissen, ob das ein Fakeshop ist.169€ SRAM XS-1275 12-fach T-Type Kassette für GX Eagle
https://ftzshop.de/produkt/sram-gx-eagle-transmission-xs-1275-12-fach-kassette-10-52/
TipTop für jede Altersheim Modenschau. Vor allem in der sexy Ocker-Beige FarbeFalls jemand noch ne Weste sucht
https://www.bike-components.de/de/Specialized/S-F-Gear-Weste-p93650/?v=137830-ochre
Ich fand die Weste so hübsch!Warum lacht @Phil_99 bei gefühlt jedem Beitrag? Kann ihn nicht via PM fragen, Profil ist eingeschränkt. darf jeder antworten

Darf ja jeder selbst entscheiden. Die schwarze war sehr sehr schnell weg.TipTop für jede Altersheim Modenschau. Vor allem in der sexy Ocker-Beige Farbe
Ich gebe auch gerade eine neue für 149€ ab.Bin hin und her gerissen, ob das ein Fakeshop ist.
Gestern war nur die in der Größe S für & 35€ zu haben und heute schon alle anderen ausverkauftTipTop für jede Altersheim Modenschau. Vor allem in der sexy Ocker-Beige Farbe
Ruf doch mal durch....Bin hin und her gerissen, ob das ein Fakeshop ist.
Lag bei 99€ vor ein paar Wochen bei https://www.gt2.bike/shopBike Discount: SRAM X01 Eagle 12-fach Schaltwerk 139,99
https://tinyurl.com/2c6xf88r
Quasi RCZ-Preis, wenn man die Versandkosten berücksichtigt.
Hab ich um den Preis bestellt. Super schnell versendet und geliefert, zusammen mit der xx1 gold um 190€.Lag bei 99€ vor ein paar Wochen bei https://www.gt2.bike/shop
Ansonsten hier zugreifen. Günstiger,leichter und mit einstellbarer Kupplung.
https://www.bike-discount.de/de/shimano-xt-rd-m8100-12-fach-schaltwerk-sgs
Das dürfte aber eher an Kassette/Kette liegen, das Schaltwerk dürfte da den geringsten Einfluss haben.Aber nur, wenn man nicht auf einen bestimmten Hersteller festgelegt ist und es nicht als Ersatz benötigt.
Bin mal Probehalber mit einer Shimanokassette auf einem SRAM-Antrieb gefahren. Geht, aber so richtig schön sitzen die Gänge nicht.
Ich denke, dass die Kettenlinie, die ja vom Trigger und Schaltwerk vorgegeben wird nicht zur Kassette passt. Also Shimano mit Sram mischen hat bei mir das letzte mal beim 10-Fach System geklappt. Insofern ist das XT-Schaltwerk zum X0-Schaltwerk als Ersatzteil keine gute Alternative.Das dürfte aber eher an Kassette/Kette liegen, das Schaltwerk dürfte da den geringsten Einfluss haben.