Schnäppchenjäger-Laberthread

Soll ich etwa vorm Posten nach dem Lagerbestand fragen? 😂
Nicht nur dass, wir brauchen auch eine Garantie, dass die Teile reserviert werden, bis sich jeder im Thread verbindlich für oder gegen einen Kauf entschieden hat.

"Ja Hallo Bike24? Was soll denn "reserviert" als Lieferstatus bedeuten? Sind wir hier bei Ebay?? Was soll das heißen, JDEM hat sich beschwert? Wer oder was zum Teufel ist JDEM?"

Alter, ein paar Spinner hier scheinen echt Langeweile zu haben!
Zb die, die hier unentgeltlich Schnäppchen posten um anderen Leuten Geld zu sparen? 😜

Spaß beiseite - Es ist Sonntag. Wetter ist kacke. Feiertage sind rum. Dann kommst du mit ner Steilvorlage zum flamen…da musste jetzt durch 😂

Ich bin was Geo angeht auch etwas konservativer unterwegs.

Aber 2600€ für einen XL Rahmen mit 74 SW und 538 Sitzrohr betrachte ich als eher schlechten Deal.
Stimmt! Da hat sich an der Geo seit Anfang 2018 auch absolut nix geändert. Mit Intense verbinde ich persönlich (leider) nur noch „Masse statt Klasse“. Die haben während COVID in den USA auch begonnen, ihre Bikes zusätzlich in einer speziellen Linie (Intense 951) über eine riesengroße Supermarktkette zu vertreiben. Also wenn sich bei den Modellen die Entwicklungskosten nicht bereits zichfach amortisiert haben, dann weiß ich auch nicht….

Meine Frau und ich sind das Sniper seinerzeit dennoch sehr gerne gefahren. Links im Bild übrigens besagtes Bike in Größe XL. Vorteil des langen Sitzrohres ist der Platz für Ersatzschlauch, CO2 etc. :)

IMG_4529.jpeg

Zurück