Schnäppchenjäger-Laberthread

b412b155-199f-4285-b555-af7dce3ed6df-png.2166011
war kein gelaber sondern ein berechtigter hinweis, da yt bei CB vertreten ist und es 10% on top gibt.

Ach, das entscheidest du?

Der Hinweis gehört direkt in den Deal, oder so wie es es da praktiziert wurde, direkt darunter.

Oder erkläre mir mal den Sinn des Laberthread, wenn man das abweichende Schnäppchen Gelaber extra auslagert, um dann Schnäppchen im Laberthread zu suchen, für alle die kein Gelaber lesen wollen .... absurder geht es wirklich nicht mehr ....

Ich beobachte zur Zeit ein Canyon Spectral Modell, um zu schauen, ob der Preis noch runter geht.

Jedenfalls, bei diesem (oder mehreren?) ist wohl aktuell der Versand kostenfrei:
https://www.canyon.com/de-de/mountainbike/trail-bikes/spectral/al/spectral-5/4011.html

Ist etwas ungünstig ausgeschildert aber im Warenkorb entfallen die 40 EUR tatsächlich; der kostenpflichtige Karton kommt aber trotzdem hinzu. Der ist natürlich nicht Versand... gehört praktisch zum Bike dazu. Karton ja, Pedale nein. 8-)

Anhänge

• Unglücklich ausgeschildert.JPG
    Unglücklich ausgeschildert.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 140
Ich beobachte zur Zeit ein Canyon Spectral Modell, um zu schauen, ob der Preis noch runter geht.

Jedenfalls, bei diesem (oder mehreren?) ist wohl aktuell der Versand kostenfrei:
https://www.canyon.com/de-de/mountainbike/trail-bikes/spectral/al/spectral-5/4011.html

Ist etwas ungünstig ausgeschildert aber im Warenkorb entfallen die 40 EUR tatsächlich; der kostenpflichtige Karton kommt aber trotzdem hinzu. Der ist natürlich nicht Versand... gehört praktisch zum Bike dazu. Karton ja, Pedale nein. 8-)
Fand ich schon immer irgendwie bekloppt, daß man den Karton so noch kaufen muss .
Man kann ja nicht zwischen verschiedenen Arten Versandverpackungen wählen, nach dem Motto "Tüte drüber reicht und kost nix" , spart den Kartonpreis.
Sind irgendwie versteckte Kosten, die immer on top kommen.

Bei "kostenloser Versand " müsste der Karton demnach auch for free sein...

Ach, das entscheidest du?

Der Hinweis gehört direkt in den Deal, oder so wie es es da praktiziert wurde, direkt darunter.

Oder erkläre mir mal den Sinn des Laberthread, wenn man das abweichende Schnäppchen Gelaber extra auslagert, um dann Schnäppchen im Laberthread zu suchen, für alle die kein Gelaber lesen wollen .... absurder geht es wirklich nicht mehr ....
Der Hinweis würde da hin gehörten, wenn drin steht, dass es mit Corporate Benefits 10% on Top gibt. Mit "Vergiss nicht, CB dazu zu packen" kann sicher nicht jeder etwas anfangen.

ebenso wenig wie nicht jeder CB hat. wer CB hat, kanns ja selbst nachschauen (was er ohnehin muss um den code zu bekommen).

mag deine sicht auf den post sein, der allgemeinheit brauchst die aber nicht aufzudrücken ;)
Der Allgemeinheit braucht man in der Konsequenz dann eigentlich überhaupt keine Schnäppchen aufdrücken. Er hat niemandem was weggenommen oder kaputt gemacht, meine Güte, ist doch egal.

So, jetzt habt Ihr Euch ja bestimmt genug am Thema 2-fach Schaltung am KTM und den zusätzlichen 10% CB-Rabatt bei YT abgearbeitet, oder? Lasst uns doch wieder über die schönen Schnäppchen diskutieren, die da draußen auf uns warten und in der Zwischenzeit genießen wir das schöne Wetter und gehen radeln :winken:

So, jetzt habt Ihr Euch ja bestimmt genug am Thema 2-fach Schaltung am KTM und den zusätzlichen 10% CB-Rabatt bei YT abgearbeitet, oder? Lasst uns doch wieder über die schönen Schnäppchen diskutieren, die da draußen auf uns warten und in der Zwischenzeit genießen wir das schöne Wetter und gehen radeln :winken:
Was denn...???

Ich dachte hier labern einfach die Schnäppchenjäger.

Damn. Ordered two days before the sell-out at gt2... Tried to get the money back (17.5%) but no response... And then DPD lost the package, so it's 9 days late (arrives tomorrow).

Damn. Ordered two days before the sell-out at gt2... Tried to get the money back (17.5%) but no response... And then DPD lost the package, so it's 9 days late (arrives tomorrow).
9days late what for ? returnpolicy of 14days starts with the handover of the package, so the day, you touched it, picked it up, your neighbour etc received the bike. Shouldnt be a problem, just order per banktransfer so you're buying time (~2-3days)

Zurück