Schnäppchenjäger-Laberthread

…oooch, ich suche eine 1,8“ unten - da gibts aktuell fast nix im Angebot. Bei BC habe ich eine passende Lyrik Ultimate gesehen. Leider nur mit 150mm, das ist für mein Bike aber zu wenig und dann kommen wieder Zusatzkosten. Wenn hier einer ne entsprechende Gabel (unten 1,8“, mind. 160mm, 29“ - am liebsten ne Ultimate) sieht, gerne posten!
gibt doch Gabelkonuse von 1,5" auf 1,8", eventuell brauchst du ein neues passendes unteres Lager.

…oooch, ich suche eine 1,8“ unten - da gibts aktuell fast nix im Angebot. Bei BC habe ich eine passende Lyrik Ultimate gesehen. Leider nur mit 150mm, das ist für mein Bike aber zu wenig und dann kommen wieder Zusatzkosten. Wenn hier einer ne entsprechende Gabel (unten 1,8“, mind. 160mm, 29“ - am liebsten ne Ultimate) sieht, gerne posten!
Ähm, du weißt doch, dass ich eine übrig habe. Den Airshaft kannst du dann auch von mir haben, wenn meine umgebaut ist. Bei 485 € für eine nagelneue Lyrik Ultimate sollten 35 € für 'nen Airshaft auch noch drin sein. 8-)

Morgen
Habt ihr für die Hibike Bestellung vom Wochenende bereits eine Versandbestätigung bekommen? In der Bestellübersicht steht ausgeliefert oder auf dem Weg aber noch kein Link.
Gruß von Mr. Ungeduldig 😉

Update: eben auch Versandbestätigung bekommen 🤘

Zuletzt bearbeitet:
Morgen
Habt ihr für die Hibike Bestellung vom Wochenende bereits eine Versandbestätigung bekommen? In der Bestellübersicht steht ausgeliefert oder auf dem Weg aber noch kein Link.
hab gestern nach 14 Uhr die XT Kassette und einen Shifter bestellt und vor 18 Uhr bereits Versandbestätigung mit Sendugnsnummer bekommen

Morgen

Update: eben auch Versandbestätigung bekommen 🤘
Habe gestern morgen bestellt, und gestern Abend Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten.
Aber der Status steht noch auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".

vll. weil Scor von BMC aufs Abstellgleis gestellt wurde?
hab nichtsdestotrotz bei der Deore Version um 3499€ zugeschlagen, für die Frau :)

@BennyISG: hast du außer der Bestellbestätigung schon etwas erhalten? Ich hab vor einer Woche zwei Primus geordert und nur die Bestellbestätigung, sonst nix...
Jeffsy Primus 26 letzte Woche bestellt und Order bestätigung erhalten. Anfang der Woche dann Lieferinfo von Schenker erhalten und heute erfolgte die Zustellung. In der Nacht ist von YT die Rechung gekommen.

Da steht Tipp. Ich lese das keine Beschwerde...
"Unübersichtlich" verrät aber den Hintergrund des "Tipps".

Und tatsächlich, ich hab mich zwischen den 4 Einzelposts verirrt und aus Versehen bei Neckermann eine Waschmaschine bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück