Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab am Mi bestellt. Ziemlich gleichzeitig mit deiner Antwort kam bei mir das Mail von Schenker.Jeffsy Primus 26 letzte Woche bestellt und Order bestätigung erhalten. Anfang der Woche dann Lieferinfo von Schenker erhalten und heute erfolgte die Zustellung. In der Nacht ist von YT die Rechung gekommen.
Welcher Kasten?Hab am Mi bestellt. Ziemlich gleichzeitig mit deiner Antwort kam bei mir das Mail von Schenker.
Hab ein 24er und ein 26er Primus bestellt... Das 26er kommt inzwischen in den Kasten...![]()
Hei.
Gibts den 10% Rabatt bei Hibike noch, finde leider nix...
Grüße
Nein, hab den Code AG488/A3Y2-7E9T-4RGK eingegeben und im Warenkorb stand, dass er nur bis 30.06.25 gültig war
DHL? Meine Pakete hat der DHL-Bote offensichtlich mit ins Freibad genommen.gelandet
Schwerer als Fox 38 "Normalgewicht"?Die Fox 38 von Hibike ist gerade gelandet. N ganz schöner Brocken die Gabel, bin gespannt wie sie sich so fährt...
MMX Schelle ist (wie auch von BD beschrieben) bei den OEM Sets nicht dabei.SRAM Code RS incl 20mm Adapter 34,99€ bzw dann 69,98€ das Set
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/284192
Ist das eigentlich so schwer im richtig Thread zu schreiben?!Dein link führt nicht zum EPos der deutlich teurer ist sondern zum OutPace
Ausserdem nur für 2 anstelle oben der 3 Räder...
Dein link führt nicht zum EPos der deutlich teurer ist sondern zum OutPace
Ausserdem nur für 2 anstelle oben der 3 Räder...
Ich würde mir keinen klassischen Bügel Fahhradträger mehr kaufen….Servus,Ein kleiner Hinweis zum GT2-Onlineshop. Ich habe einen neuen Rahmen mit tiefen Spuren im Carbon und einem Aufkleber mit der Aufschrift „Nicht zum Gebrauch, nur zur Produktbesichtigung“. Das Problem: GT2 beantwortet keine E-Mails … Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, also ist es ihnen egal.
Müsste ich nachwiegen, war prinzipiell auf die Gabel bezogen, hatte vorher immer ne lyrik....Schwerer als Fox 38 "Normalgewicht"?
Deshalb hab ich auch geschrieben günstiger EposIch würde mir keinen klassischen Bügel Fahhradträger mehr kaufen….
Maxi mea culpa. War weder Böse noch mit Absicht.Ist das eigentlich so schwer im richtig Thread zu schreiben?!
KTM Exonic MT 120mmServus,
hatte mir auch dort einen KTM Exonic MT 120mm bestellt
und noch Rückfragen. Um welchen Rahmen handelt es sich bei Dir?

Gabs die überhaupt?Rsc alle wegdie gab's vorhin noch nicht
Ok - muss ich bei mir auch mal schauen - dass kann doch aber nicht in der Verkauf gehen..KTM Exonic MT 120mm![]()
Gabs die überhaupt?
Musst @Phil_99 und @Flo7 fragen![]()
Ach schön. Ich hätte bei der Gelegenheit auch mal eben meine R-Hebel ausgetauscht.Ja durchaus! Ist ja prinzipiell günstiger die Dinger einfach auszutauschen als zu mobilisieren, entlüften, Bremsbeläge zu wechseln …
Anhang anzeigen 2193573