Schnäppchenjäger-Laberthread

…oooch, ich suche eine 1,8“ unten - da gibts aktuell fast nix im Angebot. Bei BC habe ich eine passende Lyrik Ultimate gesehen. Leider nur mit 150mm, das ist für mein Bike aber zu wenig und dann kommen wieder Zusatzkosten. Wenn hier einer ne entsprechende Gabel (unten 1,8“, mind. 160mm, 29“ - am liebsten ne Ultimate) sieht, gerne posten!
Ist zwar RCZ. Aber auf Lager. 335€
Code: RCZLQDA8 (Nur Kreditkarte)
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...bonair-160mm-boost-15x110mm-black-119201.html

Jeffsy Primus 26 letzte Woche bestellt und Order bestätigung erhalten. Anfang der Woche dann Lieferinfo von Schenker erhalten und heute erfolgte die Zustellung. In der Nacht ist von YT die Rechung gekommen.
Hab am Mi bestellt. Ziemlich gleichzeitig mit deiner Antwort kam bei mir das Mail von Schenker.
Hab ein 24er und ein 26er Primus bestellt... Das 26er kommt inzwischen in den Kasten... 😁

Die Fox 38 von Hibike ist gerade gelandet. N ganz schöner Brocken die Gabel, bin gespannt wie sie sich so fährt...

Ein kleiner Hinweis zum GT2-Onlineshop. Ich habe einen neuen Rahmen mit tiefen Spuren im Carbon und einem Aufkleber mit der Aufschrift „Nicht zum Gebrauch, nur zur Produktbesichtigung“. Das Problem: GT2 beantwortet keine E-Mails … Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, also ist es ihnen egal.

Dein link führt nicht zum EPos der deutlich teurer ist sondern zum OutPace
Ausserdem nur für 2 anstelle oben der 3 Räder...

Deshalb hab ich auch geschrieben günstiger Epos ;) Ich würde mir keinen klassischen Bügel Fahhradträger mehr kaufen….

Und der andere Thule der verlinkt war, ist auch nur für zwei Fahrräder.

IMG_6662.jpeg

Ein kleiner Hinweis zum GT2-Onlineshop. Ich habe einen neuen Rahmen mit tiefen Spuren im Carbon und einem Aufkleber mit der Aufschrift „Nicht zum Gebrauch, nur zur Produktbesichtigung“. Das Problem: GT2 beantwortet keine E-Mails … Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, also ist es ihnen egal.
Servus,
hatte mir auch dort einen KTM Exonic MT 120mm bestellt
und noch Rückfragen. Um welchen Rahmen handelt es sich bei Dir?

Deshalb hab ich auch geschrieben günstiger Epos ;) Ich würde mir keinen klassischen Bügel Fahhradträger mehr kaufen….

Beim Epos vs klassischen Fahrradträger bin ich voll bei dir...
Jedoch würde ich mir auch keinen Fahrradträger mit nur max 125cm Radstand mehr kaufen...
Ich brauche für meinen XXL Rahmen die 135cm des Epos

Zurück