Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das "und" da stehen?- Bei berechtigter Meldung wird eine Schreibsperre für diesen Faden und gegen den Verfasser des entsprechenden Postings verhängt. Über deren Dauer entscheiden die bearbeitenden Moderatoren, diese ist nicht anfechtbar.
Hiob 1,21Soll das "und" da stehen?
Und schon bei 399€Die 38er PE ist zumindest in der artikelübersicht noch für 399€ gelistet.
Wenn man drauf klickt zwar 479€ aber vll passt Hibike den Preis ja auf 399€ an wenn man einen Screenshot schickt
https://www.hibike.de/fahrradteile/...41494834473f05d345cb69dd16371177#var_24430222
Anhang anzeigen 2206816
Wirklich top Preis für die pike auch wenn die Beschreibung rcz Qualität hat![]()
Bleibt die Frage, ob man dann die neue Version bekommt, wenn sich die Nieten wieder lockern.
Bleibt die Frage, ob man dann die neue Version bekommt, wenn sich die Nieten wieder lockern.
9200Gibst ne neuere Version als die 9101?
Das ist mir schon klar. Daher frage ich mich ja, ob dann auf die neue Serie geupgraded wird im Falle eines Garantiefalls.Das ist halt kein von der 91xx Serie…
ja, ist halt der nachfolger.Das ist halt kein von der 91xx Serie…
Und? Das war ja nicht deine Frage, oder?Das ist halt kein von der 91xx Serie…
Kommt da ne lang ersehnte RCZ Lieferung oder was hat das im Schnäppchenthread verloren?Das sind doch original die Pokémon Farben. Um welche geheime Basis handelt es sich
Anhang anzeigen 2206898
Denke eher, dass sich derjenige über seine dringend erwartete Medikamentenlieferung freuen würde.Kommt da ne lang ersehnte RCZ Lieferung oder was hat das im Schnäppchenthread verloren?
Doch! Versand in die Schweiz ist nämlich nicht.Hibike haut zur zeit richtig gute Sachen raus. Kann man nicht meckern.
Und du gehst auch noch drauf einDenke eher, dass sich derjenige über seine dringend erwartete Medikamentenlieferung freuen würde.![]()
Ich fahre aktuell die Pike Base im YT Izzo bei der man sehr wenig einstellen kann.RockShox Pike Ultimate RC2 Charger 3 130mm für 279€
https://www.hibike.de/fahrradteile/...577c674f4428ccffbe059ebe31843871#var_226B0487
Die 3.1 hat ein breiteres Band für die Zugstufe. Also nur relevant, wenn du weniger als die minimale Dämpfung oder mehr als die maximale willst. Beides unwahrscheinlich bei deinem Gewicht und falls du nicht brutal hart fährst. Kauf das Ding, die Base kannst du als Ersatzteilkiste nutzenIch fahre aktuell die Pike Base im YT Izzo bei der man sehr wenig einstellen kann.
Hatte jetzt überlegt mir die Charger 3.1 Kartusche zu holen und einzubauen - kostet allerdings 230€.
Wäre es da sinnvoller sich die Ultimate hier mit Charger 3 zu holen und evtl später auf 3.1 umzubauen (das Kit kostet dann nur 65€)? Fahrergewicht 80kg deswegen eh die Frage wieviel Unterschied da 3 zu 3.1 macht. Hat Jemand Erfahrung?
Sicher? Laut HiBike Beschreibung handelt es sich um "DebonAir+ mit ButterCups".Die Luftfeder der 3.1 ist auch anders bzw aus meinem Empfinden angenehmer für die Hände.
Die ist aber im Upgrade Kit auch nicht dabei