Schnäppchenjäger-Laberthread

Sicher? Laut HiBike Beschreibung handelt es sich um "DebonAir+ mit ButterCups".
Edit: Meine aktuelle Pike Base/Select hat zwar Debonair+ aber keine Buttercups. Die Gabel von HiBike sollte sich aber ja in Sachen Luftfeder nicht von der neuesten 3.1 unterscheiden.
Sicher. Habs selbst verbaut 😉 steht auch in der Pressemitteilung von MTB News

Kommt da ne lang ersehnte RCZ Lieferung oder was hat das im Schnäppchenthread verloren?
Konnten wir den Laberthread vielleicht frei von Hateposts halten? Wie wäre ein separater Thread für Post, die der Befriedigung solch niedriger Bedürfnisse dienen?
Also ein Thread in dem über Fehlposts im Schnäppchen Thread gejammert wird.

"Schnäppchenjäger-Erziehungsthread"?

@fone danke.
Das gleich diese zwei User nacheinander sich ekelhaft an mir auslassen müssen, fand ich auch richtig pervers. Typisch internetverhalten schön anonym und alles rauslassen

https://r2-bike.com/PROLOGO-Sattel-Dimension-CPC-Pas-143-mm-Tirox-weiss-silber

Direkt mal bestellt :)
Screenshot 2025-07-26 181510.png

@fone danke.
Das gleich diese zwei User nacheinander sich ekelhaft an mir auslassen müssen, fand ich auch richtig pervers. Typisch internetverhalten schön anonym und alles rauslassen
Richtig pervers ekelhaft an dir auslassen? Bissl empfindlich vielleicht? Der Schnäppchenthread ist ein paar Stunden wieder offen und du setzt n dicken Haufen drauf und mimost dann rum wenn dein Post nicht mit Beifallsstürmen beklatscht wird... Leute gibts...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück