Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen.. teils löschen die schon in unter 5 minuten.. aber oftmals innerhalb von 2 stunden..Solche Anzeigen melde ich bei KA, die reagieren idR prompt.

Heute ist das Head Trenton 2.0 von Amazon von Anfang der Woche angekommen.
Der Preis war im Endeffekt übrigens dann bei 587€ inkl. Versand.
Nachdem ausverkauft, sind jetzt wieder 25 auf LagerFox 36 Float Performance Elite GRIP2 29" 160mm für nur noch 280 Euro
https://www.hibike.de/fahrradteile/...2bc685c50745d743c60f313bb3372a65#var_24430220
Beitrag im Thema 'Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!' https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...eine-fragen-diskussionen.617540/post-20028241wie bist du denn auf den Preis gekommen wenn ich fragen darf?
Der ist mit im PaketFehlt der Kabelhalter?
Welche Einbauhöhe hat die Gabel?Anhang anzeigen 2215608
Hibike Performance Elite für 285€ ist da. Passt alles! Richtig guter Preis gewesen. Und gerade wohl auch wieder in Stock
Bestellt am Donnerstag und geliefert Samstag 9 Uhr. Kann man auch nicht meckern.
Was ist eigentlich der Haken an den Limotec-Stützen, dass sie angeboten werden wie Sauerbier?Limotec Alpha A1m Vario-Sattelstütze 34,9x150mm 20€; 34,9x170mm 25€
https://www.bike-discount.de/de/limotec-alpha-a1m-vario-sattelstuetze-intern
Setback, effektiver Sitzwinkel wird flacherWas ist eigentlich der Haken an den Limotec-Stützen, dass sie angeboten werden wie Sauerbier?
Ah ja, sieht man auch auf dem Bild. THXSetback, effektiver Sitzwinkel wird flacher
Also 34.6mmAh ja, sieht man auch auf dem Bild. THX
Selbstaufbau hin oder her, bei solchen Preisen für ein neues Rad ist man mit einem "so gut wie neuen" Tallboy aktuell auf verlorenem Posten, wenn man das gebraucht verkaufen will.Achtung, das Tallboy muss komplett aufgebaut werden und man bekommt die Einzelteile.
Und die 100€ "Logistikpauschale" find ich schon Recht unverschämt dafür dass er sich die Werkstattkosten im Gegenzug spart
Die 100€ kommen dazu wenn die dir das Rad aufbauen und schicken.Achtung, das Tallboy muss komplett aufgebaut werden und man bekommt die Einzelteile.
Und die 100€ "Logistikpauschale" find ich schon Recht unverschämt dafür dass er sich die Werkstattkosten im Gegenzug spart
Gegen Xbox vielleicht?Selbstaufbau hin oder her, bei solchen Preisen für ein neues Rad ist man mit einem "so gut wie neuen" Tallboy aktuell auf verlorenem Posten, wenn man das gebraucht verkaufen will.
Meines ist mehr oder weniger komplett mit sämtlichen Verschleißteilen neu für 500 Euro weniger bei Kleinanzeigen und im Bikemarkt.
Da kommen zurzeit nicht mal so Deppenanfragen mit "was letzte Preis" oder "tauscht Du gegen Playstation".
Das ist echt Mist im Moment.
Ne die kommen immer dazu, lies nochmal. Aufbau ist dann in topDie 100€ kommen dazu wenn die dir das Rad aufbauen und schicken.
Finde ich okay,der Preis ist immer noch top.
Da ich wie die meisten aber gerne Räder aufbauen finde ich das zum Selbstaufbau sogar besser.
Aber klar muss man wissen bzw.lesen ob der Preis für einen dann noch passt.
Pfalz haltGute Frage nächste Frage...

Decals waren auch dabeiDer ist mit im Paket