Schnäppchenjäger-Laberthread

Kam heut auch bei mir. Links sehen valide aus, habs trotzdem ungeklickt gelöscht...
Ja, sind alles irgendwie valide Adressen.
Komisch…

Kann es sein dass es kaum Schnäppchen im Schaltungsbereich gibt? Ich suche eine Sram Gruppe aus dem oberen Regal und finde seit Wochen nichts was als Schnapper gelten kann.
Suchst du nach einer kompletten Gruppe?
Das is vielleicht das Problem.
Höherpreisige Komplettgruppen kauft doch keiner…
Schaltwerk und Trigger einzeln gibt es immet wieder im Sale. Zuletzt glaub ein XX1 Schaltwerk für 120€ bei Bike Discount?

Zum Herbst braucht eines der Kids wieder ein neues Alltags-Hardtail (10J.) Selbstaufbau der Freude wegen ist eine Option und Komponenten gibt es ja durchaus günstig. Haben wir hier einen speziellen Thread für günstige XS Framekits als Grundlage?

Perfekt, 1A Pishing-Mail.

Sieht mir eher nach einem Hack auf deren Seite aus, weil die Links wirklich auf deren Infrastruktur gehen. Aber ich brauch halt auch keine infizierte Excel von deren gehacktem Sharepoint. Da klafft doch aktuell eine gut ausnutzbare Lücke.

Aber ja, dann am Ende trotzdem Phishing. Ich lösch eh nur noch und logg mich direkt in die Seiten und schau da nach. Kommt mittlerweile einfach so viel gut gemachtes.

Zum Herbst braucht eines der Kids wieder ein neues Alltags-Hardtail (10J.) Selbstaufbau der Freude wegen ist eine Option und Komponenten gibt es ja durchaus günstig. Haben wir hier einen speziellen Thread für günstige XS Framekits als Grundlage?
abgesehen vom schon gesagten - günstige framekits (auch in kindergrößen) immer wieder hier:
https://26bikes.com/shop/parts/frames

Der neue Fox Rampage RS zum guten Preis, leider nur in Größe S:

https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-rampage-rs-mtb-fullface-helm

1754912718845.png

Habe irgendwie auch gehofft dass die Eagle Verschleißteile günstiger werden, aber habe schon länger keine X01 Ketten und Kassetten zu einem wirklich guten Preis gefunden.
Stimmt. Aktuell nur die GX 10-50 gesehen. Die Angebote mit X01 10-52 Kassette für 180€ oder X01 AXS Schaltwerk + POD für 340€ sind die letzten Schnäppchen gewesen. Die Gesellen sich aber zu den XX1 Kette für 45€/Stk. :troll:

Bereite dich auf eine entsprechende Forumspause vor, ich hoffe die Moderatoren ziehen jetzt lt. ihre Ansage durch.

Ich kontrolliere jedesmal in welchem Thread ich antworte... Selbst mit Handy, oder nach 3 Pils....

Ich hoffe ich muß die Ironie nicht separat Kennzeichnen 😁
Dass ein Sauerländer um die Uhrzeit erst drei Pils hat?? 🤔

Reserve 50/50 Disc Laufradsatz DT370 Centerlock mit XDR für 505 € und 704 € mit Shimano HG.

Anstatt 200 € mehr zu bezahlen, kann man doch besser einfach den Freilaufkörper für 50-60 € tauschen?

Zurück