Schnäppchenjäger-Laberthread

Hier sticht für mich wirklich heraus die Centerline CLX Scheibe in 160/140mm. Die 24€ sind deutlich (50%?) günstiger, als Kleinanzeigen. Es besteht die Gefahr, dass die Beschreibung/Bild falsch sind, das weiß ich Mitte der Woche. Falls korrekt, ein wirklich krasser Deal (wenn auch 6-Loch)!

https://www.bike24.de/p1951448.html
Die 140er Centerline X inkl. Titanschrauben gibt es bei bd für 16 Euro https://www.bike-discount.de/de/sram-centerline-x-rounded-6-loch-bremsscheibe-1

Bei R2-Bike gibt es gerade einen Alu Mullet LRS von Syntace für 350€.
LRS ist heute angekommen und macht nen soliden Eindruck. Hatte mich direkt an den Support gewendet, zwecks Fragen zum Freilauftausch, Tubelesstape und Garantie. Die Antwort hat keine Stunde gedauert, stark!

edit: Gemeint ist der Syntace Support @unter mir ;) .

Zuletzt bearbeitet:
LRS ist heute angekommen und macht nen soliden Eindruck. Hatte mich direkt an den Support gewendet, zwecks Fragen zum Freilauftausch, Tubelesstape und Garantie. Die Antwort hat keine Stunde gedauert, stark!
R2 hat und hatte schon immer einen sehr guten Service. Bike-Discount ist mittlerweile furchtbar mit Blick auf Bearbeitungszeiten etc, hat dafür aber mehr/bessere Angebote

Die AGBs sind die Theorie und die Praxis ist wie so oft im Leben eine völlig andere. Ich beweise Dir auch gerne einfach anhand des nächtes Zitats warum es eine Märchenstunde ist was da behauptet wird.

Das man Codes ggf. hier nicht öffentlich postet ist eine andere Sache, der Rest sind trotzdem Märchen und keine Beweise.

Nun zu den Fakten für das Märchen hier

Dein Story ist frei erfunden und glatt gelogen. Einzig stimmt an der Nummer das es mal Gutscheine gab über CB für Müller und heute nicht mehr. Der Rest der Story ist einfach bullshit was die Zahlen und Fakten betrffit!

Gehen wir an den Ort der Quelle und verlinken hier doch einfach, was Du behauptest: Märchenpost

Bevor Mods sowas wie ob geschrieben liken, sollten Sie die Fakten kennen...
Denk was du willst, aber bedenke, dass Einträge bei mydealz auch gelöscht werden können.

Das was du verlinkt hast ist, dass einer auf Mydealz darauf hinweist, dass man durch CB müllergutscheinkarten mit Rabatt kaufen kann.

Aber egal. Feier dich, wenn du agb's doof findest...

tenor.gif

Ihr wisst schon, dass es um einen Gutscheincode mit „lediglich“ 10% geht?

Ja, er darf NICHT geteilt werden aber deshalb jetzt seit Tagen eine recht unnötige Diskussion zu führen muss ja nicht wirklich sein!

Wenn ihr Rabatt wollt dann fragt doch einfach beim Händler an, was preislich machbar ist und meistens geht mehr als die 10%…

Wo wir gerade bei CB sind, weiß jemand ob es mit CB bei R2Bike zufällig noch Rabatt gibt. Ich konnte dazu bisher nichts finden:ka:.

Schlechter Scherz beiseite, bei Garmin gibt es aktuell via CB 20 % auf alles, damit lassen sich tatsächlich richtig Schnäppchen machen (Bspw. die Forerunner 165 zum guten Kurs).

Ps. Bei Suunto gibt es by the way auch 20%.

Zurück