Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A propos Raceface: Bezahlbare, runde 30er Cinch-Boost-Kettenblätter für SRAM sind derzeit irgendwie auch rar...
Meinen die echt, die Kundschaft kauft notgedrungen die 150 € Carbon-/Stahldinger, wenn sie keine Alublätter liefern?
Versteh ich nicht...Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese![]()
Geht nicht um die Welle, sondern um das Zahnprofil. Es gibt Blätter ohne Zusatz, was das angeht und solche, die speziell für Shimanoketten passend sind und (zumindest angeblich, habe es nicht getestet) nicht für SRAM-Ketten passen.Könntest Du mir das erklären?
Cinch = Raceface-Wellenmusster (dachte ich)
Für SRAM gibt es 2 Varianten: 3 oder 8-Loch (aber auch von RaceFace?)
Und: Was hat das ganze mit Shimano zu tun?
Edit:
Aaah, gefunden... du meinst diese hier, oder? (kannte ich noch nicht):
Anhang anzeigen 2230881
Geht nicht um die Welle
runde 30er Cinch-Boost-Kettenblätter
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...uIkHEkAtK1AJZTA3V82KcZjNgjF2mDcRoCbGQQAvD_BwEDas wäre dann wohl genau das richtige (bis auf die Farbe, die ich leider noch auf schwarz einschränken müsste, das Rad hat nen silbernen Rahmen und schon Öhlins-Gelb/Gold als Kontrastfarbe. Das ist schon nicht gerade dezent und soll nicht noch bunter werden. Vielleicht teste ich mal Burgtec.)
Danke für Eure Unterstützung!![]()
https://www.koloshop24.de/race-face...ZLe-j5VxOVrOSt8xaQR42L3o2M91lObkSoTngxblcx4kiDas wäre dann wohl genau das richtige (bis auf die Farbe, die ich leider noch auf schwarz einschränken müsste, das Rad hat nen silbernen Rahmen und schon Öhlins-Gelb/Gold als Kontrastfarbe. Das ist schon nicht gerade dezent und soll nicht noch bunter werden. Vielleicht teste ich mal Burgtec.)
Danke für Eure Unterstützung!![]()
Falls noch jemand 2 selbsttönende Aldi Brillen braucht: Es sind noch 2 übrig geblieben. 1x schwarz und 1x weiß. Je 7.99€
Ja hier auch @JuniorFREERIDER
Etikettenschwindel mit identischem Inhalt in der Packung?ich kann mir echt schwer vorstellen, dass es verschiedene Kettenblätter für verschiedene 12-Fach Ketten gibt. Andere Kettenblatthersteller behaupten sogar, dass ihr Kettenblatt mir “normalen” Ketten und Flattop/T-Type Ketten funktioniert.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass das Offset und damit die Kettenlinie sich unterscheidet.
Ich hasse DM. Jede Hersteller hat eine andere Aufnahme. Warum war die 4-Loch-Aufnahme schlimm?!Könntest Du mir das erklären?
Cinch = Raceface-Wellenmusster (dachte ich)
Für SRAM gibt es 2 Varianten: 3 oder 8-Loch (aber auch von RaceFace?)
Und: Was hat das ganze mit Shimano zu tun?
Edit:
Aaah, gefunden... du meinst diese hier, oder? (kannte ich noch nicht):
Anhang anzeigen 2230881
Bikeyoke kann man immer auch gut gebraucht kaufen. Sind ja robust und notfalls recht günstig zu servicen. Erfahrungen mit der LEV Ci habe ich nicht.Taugt die Kind Shock LEV Ci Integra Dropper für 150 Euro was? https://www.use-elitebikes.com/vers...sattelstuetze-440150mm-neu-4718022314109.html
Oder gibt es in der Preisregion (und Gewicht) Alternativen?
Ich habe ein LEV damals für 30€ gekauft. Keine Ahnung was Ci bedeutet, aber für 150€ ist sie nicht unbedingt billig.Taugt die Kind Shock LEV Ci Integra Dropper für 150 Euro was? https://www.use-elitebikes.com/vers...sattelstuetze-440150mm-neu-4718022314109.html
Oder gibt es in der Preisregion (und Gewicht) Alternativen?
Warum war die 4-Loch-Aufnahme schlimm?!
Gebraucht kaufen und ggf. servicen hab ich aktuell keinen Nerv draufBikeyoke kann man immer auch gut gebraucht kaufen. Sind ja robust und notfalls recht günstig zu servicen. Erfahrungen mit der LEV Ci habe ich nicht.
Ist halt mit Carbonrohr und Titanschrauben. Gibt das ja etliche Varianten.Ich habe ein LEV damals für 30€ gekauft. Keine Ahnung was Ci bedeutet, aber für 150€ ist sie nicht unbedingt billig.
Versuche daran ein Kettenblatt mit 26 Zähnen oder weniger zu montieren.Ich hasse DM. Jede Hersteller hat eine andere Aufnahme. Warum war die 4-Loch-Aufnahme schlimm?!