Schnäppchenjäger-Laberthread

Kurzer Hinweis für Interessierte. Entgegen der Abbildung ist KEINE Transmission verbaut, sondern die ältere GX AXS.

Und damit auch Schnäppchen:

Das bereits gepostete Ltd hat zwar Flight Attendant, das hier aber Fox Factory und DT Carbon LR als Alternative

SCOR 2030 ST Carbon X01 3.888€​

https://www.staterabikes.de/p/scor-2030-st-carbon-x01-30005904
Das Blur ist als 2024 angegeben,das hat die Transmission verbaut.
Soll das ein älteres Modell sein?

wie seht ihr das, taugt das noch was für einen gravel aufbau oder ist die zu schmal für die Zeit?
21.6 Innenweite, 26.4 aussen
(Besitze nebenher noch ein leichtes sportliches xc mtb, insofern muss es ja nicht alles abdecken...)
Ich würd die sofort verbauen, wenn ich nicht schon nen leichten Gravel-LRS hätte. Hab neben dem leichten mit glaub 24mm Maulweite auch noch nen Gravel-LRS mit 21mm Maulweite und 40mm Reifen. Taugt mir ebenfalls.

Habe auch für den Schaltzug die Rückerstattung erhalten 👍
Weil ihnen der Kunde einfach viel Wert is 🤭
vielen Dank für deine Antwort.

Folgendes hat der Partner Bikexperience uns mitgeteilt:

,,Ich komme dem Kunden bezüglich seiner Rückerstattungsanfrage entgegen.

Nach der Überprüfung stellte ich fest, dass der Kunde statt der auf unserer Website angegebenen 50,00 € einen Kabel stattdessen erhalten hat, was einen Fehler in der Beschreibung auf unserer Website darstellt.

Da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr schätzen, muss er das Produkt nicht an uns zurücksenden, aber ich bestätige, dass ich die Erstattung eines Betrags von 14,99 € direkt vorgenommen habe.''

Solltest du weitere Fragen haben, darfst du dich jederzeit gerne wieder an uns wenden.

Da hier jeder trollt hier die ernste Antwort: Cashback über Shoop. Da bekommt man 10% vom Netto EK zurück. Also man spart nicht ganz 10% aber besser als nichts.
In diesem Fall Corporate benefits. Falls dein Arbeitgeber dort mitnachst kannst du dir dort einen 10% Gutschein generieren lassen, den du bei r2bikes im Warenkorb angibst.

Zurück