Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-2926 ist der alte Rahmen. Der neue heißt M-4XXX irgendwas.
Meine Bestellung bei GT2 war ein ziemliches Chaos, aber am Ende habe ich den „alten“ bestellt, als der „neue“ Evo3-Rahmen ausverkauft war … Ich habe einen Evo3 bekommen!
Ein neuer Evo3, in anderen Farben als bestellt. Natürlich ist er mir sogar noch besser gelungen! Vielleicht sollte ich GT2 mal fragen, was sie diesmal haben?
Der Durchzug durch den Steuersatz war die Hölle, muss ich sagen. Es gibt kaum Infos dazu, aber das Rad ist gut!
in der beschreibung des Lieferumfangs steht 190mm![]()
Unten steht sie als 190 mm Variante.
Lieferumfang
1 x RockShox ZEB Ultimate Charger 3.1 RC2 DebonAir+ Federgabel 29" 190mm (BULK-Verpackung)
In der Beschreibung steht Fender enthalten.Ich habe mir eine 180mm Zeb Ultimate als Ersatz für meine Rythm beim Slash+ gegönnt.
Wisst ihr ob bei der Bulk Verpackung auch die Star Nut Aheadkralle dabei ist?
Der Fender sollte laut Beschreibung ja dabei sein.
Hat das noch keiner gepostet?
Hibike hat sehr gute Angebote für Santa Cruz Bikes.
https://www.hibike.de/santa-cruz-m7...ttern]=&fs[collection]=&fs[store]=&fs[stock]=
Vlt bin ich zu viel Holländer, aber ich verstehe dieses wirklich nicht? Versuche selber Mal ein Rad irgendwo hin zu schicken, schafft man in NL allerdings nicht unter den € 125…. Wieso ist das den unattraktiv wenn das fair durchbelastet wird? Ich sehe das halt als Fair, wenn man im Laden das Rad abhollt hat man ein Superpreis, soll es verschickt zahlt man die tatsächliche Kosten.Wurde schonmal gepostet, glaube ich. Leider machen die +120 € Versandkosten die Fahrraddeals bei hibike ziemlich unattraktiv.
einzelkunde vs. unternehmenselber
in der beschreibung des Lieferumfangs steht 190mm![]()
Ist ne 180er
War auch keine Verurteilung, nur eine Feststellung. Bei Bike24 sind's gegenüber Hibike teilweise nur 2,49 € an Versandkosten fürs FahrradVlt bin ich zu viel Holländer, aber ich verstehe dieses wirklich nicht? Versuche selber Mal ein Rad irgendwo hin zu schicken, schafft man in NL allerdings nicht unter den € 125…. Wieso ist das den unattraktiv wenn das fair durchbelastet wird? Ich sehe das halt als Fair, wenn man im Laden das Rad abhollt hat man ein Superpreis, soll es verschickt zahlt man die tatsächliche Kosten
Und das Rad hat den gleichen Preis?War auch keine Verurteilung, nur eine Feststellung. Bei Bike24 sind's gegenüber Hibike teilweise nur 2,49 € an Versandkosten fürs Fahrrad.
Es wurde einfach nur ne Retoure angeboten. Die Ultimate sei nicht mehr lieferbar. Es gab kein Angebot sich anders zu einigen.Hi, meine Maven von BD sind gestern auch gekommen-> 2x Ultimate, 2x Silver.
Habt ihr für die Silver eine Ermäßigung erhalten oder einfach retour geschickt-> gerne PN.
Kann der was? Mehr als der von LIDL?EUFAB Alu-Fahrradmontageständer für 55 EUR - leicht, kompakt und stabil, daher auch top für Reise / Bikepark:
https://www.aldi-onlineshop.de/p/alu-fahrradmontagestaender-101013321/
Anhang anzeigen 2243363
Wieso meinst du? Weiteres Inventar sehe ich da nicht....Also macht YT wirklich komplett dicht? Wie kann das denn sein??? Jedes zweite Bike im Park ist ein YT aktuell. Vor allem bei den jüngeren ist es eine der beliebtesten Marken (gefühlt).
So was haben wir denn da:
bin jetz nicht der größte YT fan, aber es hat wohl den anschein als dass sie sich viel mühe um die klärung jedes einzelnen falles. natürlich versuchen sie auch, sich mit händen und füßen soviel eigenkapital wie möglich aus den rippen zu schneiden. und auch sonst scheinen sie wohl wieder auf die füße zu kommen. interessant war, dass (im gegensatz zu vali und kolb) der gute oisin o'callaghan am wochenende auf einem ungebrandeten YT und ohne logos aufm trikot unterwegs war. was das zu bedeuten hat, werden wir sehen.Also macht YT wirklich komplett dicht? Wie kann das denn sein??? Jedes zweite Bike im Park ist ein YT aktuell. Vor allem bei den jüngeren ist es eine der beliebtesten Marken (gefühlt).
Das müsste dann aber doch eigentlich auch genauso für andere Trainer passen, oder fehlt mir da ein Stück Wissen? Das Zwift-Click Set dürfte ja immer das gleiche sein, und sich ganz normal via Bluetooth verbinden. Und der neue Zwift-Cog passt meinem Verständnis nach auf alle Hyperglide-Freilaufkörper. Oder macht Garmin-Tacx da was eigenes?20 Euro Rabatt auf das Garmin Cog and Click Upgrade Kit
eben im Nachbarschnäpppchenforum entdeckt.
Mit dem Code GARMIN20. *gilt nur auf die Garmin Tacx Versionen
https://eu.zwift.com/de/collections...-and-click-upgrade-kit?variant=47466732847355