Pass auf beim StürzenHab ihn extra für euch Forumshelden ausgewählt.Dumme Menschen stürzen sich gerne auf das Offensichtliche.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass auf beim StürzenHab ihn extra für euch Forumshelden ausgewählt.Dumme Menschen stürzen sich gerne auf das Offensichtliche.
![]()
Reichen 175mm?Jemand gerade nen tipp für ein 30.9 Dropper . Leider aktuell immer 31.6 im Angebot .
Die ist für den Preis echt gut - läuft geschmeidig und hat weniger Spiel als viele andere Fabrikate
Meine beiden Integras hatten neu schon mehr Spiel als meine anderen gebrauchten. Ist manchmal auch Glück oder eben Pech. Für 80 Euro war sie aber i.O.Die ist für den Preis echt gut - läuft geschmeidig und hat weniger Spiel als viele andere Fabrikate
Kann man da bedenkenlos bestellen?hab sie vor kurzem für 24,99€ bestellt, sollte baugleich zur pedro‘s sein
Super B TB-FW50 Kassettenzange um 20,99€
https://www.tradeinn.com/bikeinn/en/super-b-tb-fw50-freewheel-removal-key/137647732/p
Also der CK InSet im Mehteh kam ja aus Australienja
edit: Hm, nach Neuseeland... ka.
Hab gerade meinen Reifen bekommen. Anders als in der Beschreibung ist es bei mir kein DD sondern Exo.
Ach hör auf.Hab gerade meinen Reifen bekommen. Anders als in der Beschreibung ist es bei mir kein DD sondern Exo.
Ja hier auch, umgehend zurückerstattetWenigstens habe ich das Geld schon wieder zurück (inkl. Versandkosten)![]()
Immerhin sind es Reifen. Ich hab letztens eine Gabel bestellt, doch stattdessen ein 10er Set Suppenlöffel erhalten.Hab gerade meinen Reifen bekommen. Anders als in der Beschreibung ist es bei mir kein DD sondern Exo.

Sucher eher was <150mm ist fûr mein Sohn
Dann guck z.B. mal hier:Sucher eher was <150mm ist fûr mein Sohn
Ich würde ne gebrauchte Bikeyoke von Kleinanzeigen nehmen. Kann man ja auch traveln, wenn sie etwas zu lang ist. Die Dinger funktionieren einfach und sind gebraucht teils erstaunlich günstig zu haben.Sucher eher was <150mm ist fûr mein Sohn
Ich habe für eine 160er 99€ inklusive Versand gezahlt. Musste nur den Reset machen und die lief wieder. Leider muss ich jetzt alle anderen Stützen ersetzen weil doof.Ich würde ne gebrauchte Bikeyoke von Kleinanzeigen nehmen. Kann man ja auch traveln, wenn sie etwas zu lang ist. Die Dinger funktionieren einfach und sind gebraucht teils erstaunlich günstig zu haben.
Ich hab letztens eine Gabel bestellt, doch stattdessen ein 10er Set Suppenlöffel erhalten.
Scheiße gestern bestellt...
Ist das ein bearing Mount System was nur als Buchse gesteckt wird?Fox DHX2 Factory 230x65 ink 550LBS Feder um 212€
https://www.hibike.de/fahrradteile/...157a305fabd4389bc76dbbff683bdb7d#var_AAA00288
Ist das ein bearing Mount System was nur als Buchse gesteckt wird?
Hier 25€Geht mir genauso. Falls jemand den passenden X01 Trigger zum guten Kurs entdeckt, gerne her damit.