herrundmeister
Yellow
technisch durchaus im XC Bereich bewährt. Optik immer noch gewöhnungsbedürftig.2299,- Schmerzensgeld wären bei der Gabel angebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
technisch durchaus im XC Bereich bewährt. Optik immer noch gewöhnungsbedürftig.2299,- Schmerzensgeld wären bei der Gabel angebracht!
die Lefty ist aber überragend in der Funktion. In Bereich 100-130mm kenne ich nichts besseres2299,- Schmerzensgeld wären bei der Gabel angebracht!
bei Komking und Hibike, Komking ist etwas teurer aber sicherer in der Lieferung und bei einer Rückgabe. ( meine Erfahrung)Moin, kurze Frage, gibt da ja gerade ne code rsc relativ preiswert... ich habe eine code R, lohnt sich das zweite verstellerrad für den Druckpunkt? für den preis lohnt es sich ja schon nur für die brembeläge und die bremshebel...
Bring den mal im neuen Intend Thread, wenn du mal so richtig Bock auf Shitstorm hastdie Lefty ist aber überragend in der Funktion. In Bereich 100-130mm kenne ich nichts besseres
Wegen dem zweiten Verstellrad würde ich sie definitiv nicht kaufen. Der Hauptgrund wäre wohl "Swing Link", und ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass die RSC Hebel kugelgelagert sind. Manche schwören sie merken den Unterschied zwischen R und RSC, andere nicht.Moin, kurze Frage, gibt da ja gerade ne code rsc relativ preiswert... ich habe eine code R, lohnt sich das zweite verstellerrad für den Druckpunkt? für den preis lohnt es sich ja schon nur für die brembeläge und die bremshebel...
Das zweite Rad lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da nach etwas Einfahrzeit der Verstellbereich außerhalb des Sinnvollen liegt (ich habe drei Bikes mit Code RSC bzw. Stealth Ultimate).Moin, kurze Frage, gibt da ja gerade ne code rsc relativ preiswert... ich habe eine code R, lohnt sich das zweite verstellerrad für den Druckpunkt? für den preis lohnt es sich ja schon nur für die brembeläge und die bremshebel...
Dadurch wackelt der RSC Hebel auch nicht wie ein Kuhschwanz (bzw. hat rauf/runter kein Spiel).Es lohnt sich aber definitiv wegen der Kugellagerung der Hebel,
Das ist generell kein Problem der Geber (gut, die RSC haben durch den Swinglink einen anderen Druckpunkt) sondern eher ein Problem des Sattels. Die Kolbennachstellung bei Verschleiß ist zu gering.hätte mir aber generell den Druckpunkt mit weniger leerweg gewünscht
Antwort auf die Anfrage zur Rechnung:Kleinanzeigen explodiert ja förmlich bei der Anzahl an Croozer Cargo Anhängern, die da gerade weiter vertickt werden
Anhang anzeigen 2303512
Sowas kriegt man meist auf dem örtlichen Fahrradbasar für fast nichts, so meine Beobachtung.Die Dinger kauft doch eh keiner. Würde jetzt nicht vermuten, dass da eine horrende Nachfrage ist
Meiner ist heute gekommen. Du hattest Recht, es ist ein '22er DHX2 Factory mit Megatower tune. Ich bin happyDer Dämpfer müsste so wie viele der Bulkangebote aus einem Santa Cruz stammen.
Müsste dann aus einem Megatower kommen.
Von mydealz:
Clif Bars mit MHD 03/26 für 8,99€+ Versand (ab 50 frei)
https://www.fitness-shop.hamburg/ri...15-protein-crunchy-peanut-butter-mhd-04-03-26
Code:mydealz10
Clifbar reduziert, teils wegen MHD
https://www.bike-discount.de/de/search?sSearch=Clif
Anhang anzeigen 2303768
Anhang anzeigen 2303766
Alle Sorten
Anhang anzeigen 2303769
Typischer Inventur Fund. "Oh den Container hatten wir gar nicht mehr auf dem Schirm"Clifbar reduziert, teils wegen MHD
https://www.bike-discount.de/de/search?sSearch=Clif
Anhang anzeigen 2303768
Anhang anzeigen 2303766
Alle Sorten
Anhang anzeigen 2303769
Achtung: Crunchy Peanutbutter ist in Hamburg noch verfügbar und günstiger. Wer ein Jahr lang mit einem Geschmack leben kann ist da wohl besser bedient. Meine 6 Packungen kommen heute an.![]()
Wie lange kann man die erfahrungsgemäß noch essen?Achtung: Crunchy Peanutbutter ist in Hamburg noch verfügbar und günstiger. Wer ein Jahr lang mit einem Geschmack leben kann ist da wohl besser bedient. Meine 6 Packungen kommen heute an.![]()
Ich würde sagen dass du 1 Jahr über dem Datum keinen Unterschied merkst. Wir hatten damals bei einer Aktion mal 20+ Pakete bestellt. Die letzten waren nach ~2 Jahren dann gefühlt trockener aber trotzdem essbar. Meiner Meinung nach.Wie lange kann man die erfahrungsgemäß noch essen?