• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das System ist sowieso komplett erratisch. Der x01 Trigger wird immer wieder rausgenommen und taucht dann kurz später wieder auf...
1768577161408.png

Es ist wirklich völlig bekloppt momentan. Eigentlich wollte ich den Fox Float X Factory von meinem Sohn zum Service geben. Das kostet hier ca. CHF 130. bei Hibike hab ich den gleichen Dämpfer mit dem Rabatt und Versand für 216€ gekauft. Das heisst wenn ich den "alten" Dämpfer für um die 100€ verkaufe dann kostet das weniger als ein Service 😵‍💫

Das ist doch schon länger so, weil gerade auch der Full Service einfach recht teuer ist. Schade ist das auf jeden Fall; teilweise aber auch nachvollziehbar wegen dem Zeitaufwand und den weiteren Kosten wie die Miete für die Werkstatt, Altersvorsorge etc. Es sei denn natürlich man besorgt den Service selbst.

Zurück