• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jein. Ich will jetzt nichts falsches sagen aber hinsichtlich des Einbaus einer neuen Charger 3 / 3.1 Dämpfungskartusche in die alte Lyrik hatte es geheißen, es ginge bis 170 mm (ggf sogar knapp darüber?) klar. Im Umkehrschluss könnte das bedeuten, dass man auch einen C1 170 mm Air Shaft in eine neue Lyrik einbauen kann. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. (Sinnhaftigkeit sei mal dahingestellt)

Es sind zwei verschiedene Dinge, ob sich die Dämpfungskartusche bis auf 170mm ausziehen lässt, oder das Standrohr bei 170mm Auszug nicht mehr vollständig im unteren Bushing im Casting steckt.

Danke für den Hinweis. Läuft das dann über die Bestpreis Anfrage oder? Habe jetzt auch den Fall. Letzte Woche ne Regenjacke bei BD für 100€ bestellt, jetzt ist sie bei 90€ auch bei BD.
Einfach ihnen über das Kontaktformular schreiben mit hinweis auf bestellnummer etc. Hat bei mit auch grad mit der X0 transmission Kassette geklappt. Waren immerhin 30€

Zurück