Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz richtig, bei SRAM Eagle haben die Kurbeln für 55mm Kettenlinie auch eine längere Welle (Zusatzbezeichnung "Wide") gegenüber den Kurbeln für die normalen 52er Kettenlinie bei Eagle und Boost (3mm Offset Kettenblatt). Der andere Offset beim Kettenblatt (6mm) war für Eagle mit non-Boost Rahmen gedacht (49er Kettenlinie).
Nicht ganz richtig, bei SRAM Eagle haben die Kurbeln für 55mm Kettenlinie auch eine längere Welle (Zusatzbezeichnung "Wide") gegenüber den Kurbeln für die normalen 52er Kettenlinie bei Eagle und Boost (3mm Offset Kettenblatt). Der andere Offset beim Kettenblatt (6mm) war für Eagle mit non-Boost Rahmen gedacht (49er Kettenlinie).
Transmission dagegen ist immer 55er Kettenlinie
seit die neue raus ist, ist die alte literarisch unfahrbarHat hier wer Erfahrung mit der alten und der neuen 4 kolben shimano? Ist da was merklich besser? Ich hatte bzw hab nie Probleme mit meiner..
Also ich glaub ja nicht, dass das so Sinn macht.seit die neue raus ist, ist die alte literarisch unfahrbar
https://www.reddit.com/r/German/comments/1j1b137/literarisch/Ich höre immer mehr GenZ leute, die vermutlich von den Anglizismen wegkommen wollen, das wort literarisch anstelle von “literally” benutzen.
Wo wir gerade beim Klugscheißen sind:Also ich glaub ja nicht, dass das so Sinn macht.
making sense oder macht bzw. ergibt alles Sinn ohne das Unwort "tatsächlich"Wo wir gerade beim Klugscheißen sind:
Sinn macht man nicht, der ergibt sich![]()
Aufpassen muss man je nach Rahmen nur mit der Kurbel selbst, bei 83mm geht nur die DUB Wide wohingegen bei einem 73er die normale DUB Kurbel (mit 4,5 Spacer rechts) aber auch die DUB Wide (für die gleiche Kettenlinie dann mit Spacer 3mm links und 7,5mm rechts) funktioniert.Du kannst aber auf eine normale DUB Kurbel ein 0mm offset Kettenblatt montieren und hats dann auch 55mm Kettenlinie.