Schnäppchenjäger-Laberthread

Kennst du einen guten Bach oder Weiher, in den man das Öl ablassen kann oder einfach in den Gulli?
IMG_5734.jpeg
Hach ja, 1963…

Leider kommt das sensah Zeugs nicht in die gänge und das wheeltop eds ox war auch nie wirklich erhältlich...
https://en.brujulabike.com/the-chin...ants-to-overtake-shimano-sram-and-campagnolo/

Und ich warte noch immer auf eine ztto kasette die t-type kompatibel ist und nur 340gr. wiegt für 120€...

Soviel zum Thema, kein anderer Hersteller bietet SRAM und Shimano Paroli damit die nicht auf dumme Gedanken kommen, wie Abo Modell für die Funktion: mehrere gänge auf einmal schalten durch länger drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Das ist das AXS-Upgrade Kit für die mechanischen Transmission Schaltgruppen 70 und 90. Es ist nur ein Teil des Schaltwerks enthalten!
Der Schaltarm wenn man ihn nicht von der mechanischen über hat kostet allerdings wenn ich's richtig gefunden habe 24,90€.
Dafür das das Schaltwerk alleine 324€ kostet finde ich den Setpreis ganz gut.

Wie meint ihr das halbes Schaltwerk? Da steht doch Upgrade Kit( bei der Eagle war das immer komplett) Ach mist das hab ich gar nicht gesehen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück