AundBscheuert
Pferd Rat
Für 30 Euro ja, keine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso.Evtl. fährt er sie nur am Vorderrad an seinen 3 Rädern![]()
Ja, das was der Nachfolger von RMGab es die in der DM Drogerie?![]()
Dachte es wäre ein Witz aber....Ist das eigentlich ein Joke oder tatsächlich ernst? Mit leeren Hundeleinen rumlaufen gibt's ja wirklich auch.![]()
Dachte es wäre ein Witz aber....![]()
21,6mm Maulweite is recht konservativ in 2026. Vielleich für Rennradfahrer... Oder für CX.Nachdem hier alle wegen der Carbonfelgen durchdrehen:
Vielleicht ist das eine günstige Alternative, zumindest für die Graveler unter uns?
Stan's NoTubes Grail CB7 28 Zoll Carbon Felge
mit 149,- € um 76% reduziert...
https://www.bike24.de/p1308050.html?origin=SRP
Hab selbst einen Laufradsatz damit aufgebaut, Gewicht, Qualität und Preis stimmen...
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich sehe schon eine globale Verknappung von Lenkern, Gabeln und vorderen Laufrädern auf uns zu rollen. Schnäppchen gibt es dann nur mehr für Rahmen, hintere Laufräder und Sättel…Ich liebe das Hobby, ist nur 1/3 so teuer wie MTB und ich kann schon mega gut jibben.
Cube hatte ja gerade den Rückruf... die Gabeln kann man ja einer Zweitverwendung zuführen.Sei dir da mal nicht so sicher. Ich sehe schon eine globale Verknappung von Lenkern, Gabeln und vorderen Laufrädern auf uns zu rollen. Schnäppchen gibt es dann nur mehr für Rahmen, hintere Laufräder und Sättel…
Newmen Evolution SL A.30 als CarbonWenn es die Advanced sein sollte, wären die 150 Euro OK https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-a.30-29-28-loch-carbon-felge-top-deal
Vor dem Kauf von BEAST Laufradsätzen empfehle ich eine kurze Recherche im Forum.
Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Bei den Artikeln steht jetzt im Normalfall 2-4 Werktage Lieferzeit. In meinem Fall waren es 4 Tage bis sich etwas bewegt hat.Hat jüngst jemand bei Bike24 bestellt? Bei mir hat sich seit Samstag nach dem Bestellung-aufgeben nichts mehr getan. Früher hatte Bike24 oft in weniger als 24 h ausgeliefert; allerdings war auch der Feiertag dazwischen.
Damit es nicht ganz off-topic ist:
1 l Shimano Mineralöl für Scheibenbremsen für 13,99: https://www.bike-discount.de/de/shimano-mineraloel-fuer-scheibenbremsen-1000ml (bei Bike24 50 Cent teurer)
Ist das alte Öl ohne "low viscosity" aber trotzdem tierisch günstig (500 ml kosten fast das gleiche).
Bei mir auch 3 Tage, bis die Ware verpackt warDie Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Bei den Artikeln steht jetzt im Normalfall 2-4 Werktage Lieferzeit. In meinem Fall waren es 4 Tage bis sich etwas bewegt hat.
denke mal ist der ferienzeit geschuldet. BD braucht auch gerade deutlich länger als sonst
Lifestyleteilzeitlergeht die Ferienzeit schon seit Ende April?
Habe Montag Abend bestellt und heute wird schon zugestellt. Angegeben waren 2-4 Tage.Hat jüngst jemand bei Bike24 bestellt? Bei mir hat sich seit Samstag nach dem Bestellung-aufgeben nichts mehr getan. Früher hatte Bike24 oft in weniger als 24 h ausgeliefert; allerdings war auch der Feiertag dazwischen.