Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei crc gibt es die 2012er sektor coil rl 150mm für ~205€ mit eu20 gutschein.
 
Univega Carbon Race Fully SL-9

mit Fox Float, SRAM X.9, FSA und DTSwiss X1900: 1699 Euro.

Habe das jetzt schon ein paar Wochen beobachtet, jetzt nochmals im Preis gesenkt.

Schick und m.E. Top-Ausstattung für den Preis!

J.

Ja, schick ist es und der Preis stimmt auch. Aber wahrscheinlich schwer wie Blei und durch den Carbonrahmen trotzdem empfindlich.
 
Für ein Winterrad oder für ein richtiges Rennrad: BeOne Rahmen werden bei CRC rausgehauen.

Rennrad: 1250 gr Rahmen/Gabel-Set in matten Farben für 600€ !!! (relativ kurzes Oberrohr)

MTB: 1020gr Carbon Rahmen (scheint normale Geo zu haben)

CRC
 
Na, was soll bei den Komponenten so schwer sein? Der Rahmen macht ja nicht so viel aus (klar, ist kein Scale. aber da kostet nun mal der Rahmen so viel wie hier das ganze Rad).

... Wiegt übrigens ca. 11,5 kg

Carbon ja/nein ist halt wieder mal die Glaubensfrage.

Ja, schick ist es und der Preis stimmt auch. Aber wahrscheinlich schwer wie Blei und durch den Carbonrahmen trotzdem empfindlich.
 
Rechne ich da richtig, wenn ich den BeOne Raw MTB-Rahmen von CRC für €451 nehme und dann den Code DE10% zusätzlich verwende, ich nur mehr ca. €405 zahlen muss?
Das wäre ja ein Hammerpreis, oder?
Oder gilt der Code für bereits reduzierte Artikel nicht?
 
Rechne ich da richtig, wenn ich den BeOne Raw MTB-Rahmen von CRC für €451 nehme und dann den Code DE10% zusätzlich verwende, ich nur mehr ca. €405 zahlen muss?
Das wäre ja ein Hammerpreis, oder?
Oder gilt der Code für bereits reduzierte Artikel nicht?

Musst du doch selber wissen ob dir ein leichter Rahmen 400 Euro wert ist. Bornemann hat ihn letztes Jahr für 350 Euro rausgehauen. RCZ-Bike hat das gleiche Modell mit anderen Klebern auch für knapp über 400 im Angebot. Prozente kriegt man dort auch noch.
 
Sorry, aber kann mir evtl. jemand sagen welcher Code bei Stadler am 25. galt und ob dieser jetzt evtl. noch Verwendung finden kann?! :(
 
Sorry, aber kann mir evtl. jemand sagen welcher Code bei Stadler am 25. galt und ob dieser jetzt evtl. noch Verwendung finden kann?! :(

Da galt kein Code. Es wurden Flyer gestreut als "Personalrabatt" getarnt - den aber praktisch jeder bekam ;) . Die Aktion galt nur am 16.11. u. 25.11. Da musst Du wieder knapp 1 Jahr warten :(. Diese Aktion gibt es wohl schon seit mehreren Jahren. Hab's selbst erst dieses Jahr gelesen und auch genutzt.

Gültig war das auf fast alle Artikel unter folgender Voraussetzung:

Für alle Motorfahrzeuge werden die Preise individuell
kalkuliert. Kombination von Nachlässen, sowie nachträgliches
Einlösen ist nicht möglich. Bücher u. Zeitschriften -
Zwei + Zwei - TACX - Cannondale sowie Aktionsartikel von
Shimano u. Campagnolo sind von der Aktion ausgenommen.

Aber da gibt es sicher auch anderswo mal die Gelegenheit den ein oder anderen €uro zu sparen.
 
Dankeschön. Ich war ja scharf auf die Vaude Kuro zum Kurs von 98€ oder so. Aber dann mit den 20%. Habe dann am 25. geguckt, aber sie war da leider weiterhin für 120€ zu bekommen.

Von dem Fleyer wusste ich nix - Mist ... :( Egal, ich brauche endlich 'ne vernünftige Jacke, daher habe ich sie mir halt zu diesem Kurs bestellt. :rolleyes:

Nächstes Jahr bin ich aber schlauer!! :daumen:
 
Dankeschön. Ich war ja scharf auf die Vaude Kuro zum Kurs von 98€ oder so. Aber dann mit den 20%. Habe dann am 25. geguckt, aber sie war da leider weiterhin für 120€ zu bekommen.

Von dem Fleyer wusste ich nix - Mist ... :( Egal, ich brauche endlich 'ne vernünftige Jacke, daher habe ich sie mir halt zu diesem Kurs bestellt. :rolleyes:

Nächstes Jahr bin ich aber schlauer!! :daumen:

Die 20% wurden an der Kasse abgezogen. Auf den Preisschildern stand natürlich der normale Preis. Wär jetzt auch etwas aufwändig gewesen, für 2 Aktionstage (die ja nicht großartig beworben wurden) alle Preisschilder zu ändern.
Ach mensch, da warste so kurz davor zu sparen :rolleyes: . Beim nächsten mal einfach an der Kasse fragen ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten