Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann leider mit keinem Link dienen, aber mit folgenden lokalen Angeboten:

Karstadt Oberpollinger Sporthaus in München:

Scott Genius Testbikes:

Genius 50: 1349 € (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Genius LT 40: 1400 €

Von beiden Modellen waren heute um 19:50 Uhr noch mindestens je 2 Exemplare vorhanden (glaub jeweils M und L). 3 Räder haben Abnutzungsspuren, die sich im absolut verträglichen Bereich befinden. Bei einem Genius 50 ist allerdings der Lack an der Gabel unten schon recht ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Andere Scott Testbikes haben sie auch zum Verkauf.
 
word ! :daumen:

ich hoffe schwer, daß diese DB weiter bestehen wird.
Danke erst mal an Alle für das Lob!

Die Reifenbreiten-DB wird natürlich weiterhin bestehen und ich werde auch versuche, die Infos über Maxxis einigermaßen aktuell zu halten.

Um Gerüchten vorzubeugen:
Ich schließe den Shop rein aus beruflichen Gründen.
Mir fehlt einfach die Zeit, mich mit der Intensität um den Shop zu kümmern, wie ich das gerne möchte.
Da ich in meinem Hauptberuf die nächste Zeit extrem eingespannt bin, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Shop erst einmal zu schließen.

Schöne Grüße
Stefan
 
Sicherlich kein Superschnäppchen aber für den der eine Tesla sucht die gibs bei r2-bike für 267,50€ antelle UVP 340€, kein so schlechtes angebot.


http://r2-bike.com.pt/index.php?a=2223
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die war von 2008, darüber hinaus hatten die alten 2-step Modelle Probleme und sackten ab oder so, ein verpasstes Schnäppchen war das nicht unebdingt.

Sorry, für´s OT: Selbst wenn das passieren sollte, schickst du die Gabel ein und mit bissi Glück bekommst ein aktuelles Modell, Garantie gilt ab Kaufdatum!!!

Also ich würde sagen, SCHNÄPPCHEN!!!

Lg Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten