Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, habe auch 3 Stück gekauft. Rechne aber nicht mit einer Lieferung.bin mal gespannt was an intense reifen noch verfügbar ist... theoretisch hab ich mich mal eingedeckt.![]()
Sollte noch was kommen...steht auch so in der Bestelleingangsemail.Für meine gestern bestellten 4 Satz Intense Reifen hab ich bisher nur ein Mail bekommen wo die Bestellung aufgelistet ist.
Bestätigung bisher nicht. Mmmh, sollte ja eigentlich noch was kommen oder war das schon die Bestätigung ??
Für meine gestern bestellten 4 Satz Intense Reifen hab ich bisher nur ein Mail bekommen wo die Bestellung aufgelistet ist.
Bestätigung bisher nicht. Mmmh, sollte ja eigentlich noch was kommen oder war das schon die Bestätigung ??
Anti-Intense-was-bin-ich-aufgeregt-Post:
Avid Elixir MAG für 160â¬
http://www.actionsports.de/de/Kompo...id-Elixir-CR-Mag-Scheibenbremsset::25370.html
für die im 2. anlauf noch nachgeorderten "Reifen Intense EX/DC DH" hab ich eine überweisungsaufforderung bekommen...
Plus Versand.Kettenverschleisslehre für 5
Federgabeln im Angebot
RockShox Lyrik RC2DH Coil U-Turn, 115-160mm, 569 Euro
Rock Shox Lyrik RC2L 2-Step Air, 115 bis 160 mm, 599 Euro
www.snake-bikes.de