Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle aus der Gegend um Stuttgart(Umgebnung)
Bei Brügelmann gibt es eien Lagerverkauf bis zu -90%
Vielleicht lässt sich da das ein oder andere Schnäppchen finden ;)

Ort:
internetstores AG
Fritz-Müller-Straße 106-108
73730 Esslingen (Neckar)



Zeit:
Öffnungszeiten:
03.05.2012 (Donnerstag) 15:00 bis 19:00 Uhr
04.05.2012 (Freitag) 12:00 bis 19:00 Uhr
05.05.2012 (Samstag) 10:00 bis 14:00 Uhr



@ Admin darf ich das so Posten? wenn nicht einfach löschen ;)

Junge, junge
Ich war heut dort so viel Schrott auf einem Haufen hab ich schon lang nedd mehr gesehen:mad:
Alles was 90% reduziert ist ist reif für die Müllverbrennungsanlage :D
Was richtig geil ist die Votec Rahmen werden alle ohne Dämpfer verkauft und ohne Garantie:wut:
Für 250€ kann man den Dämpfer mit erwerben:eek:
 
Aha. Da machen die doch neue Votec-Bikes und verkaufen die zusammengekehrten Votec-Reste zum Schleuderpreis. Was sollen die Votec Rahmen kosten?
 
wer auf der suche nach einem 2012er giant glory 2 in größe m ist: beim fahrradshop neddermann in kassel in der leipziger straße habe ich heute eins für 2.499 € gesehen !!!
 
dann poste ich mal meine schnäppchen,dauerhafte tiefpreise auf ebay

schaltzug neu, 1,99€ versand inklusive

http://www.ebay.de/itm/180871233953?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

bremszug 1,70m neu, 1,99€ versand inklusive

http://www.ebay.de/itm/180871234057?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

und zu guter letzt. bremszug 68cm lang (bremse vorne), neu, 1,60 inkl. versand

http://www.ebay.de/itm/180871341971?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

derzeit auch im angebot. sattel klemmschelle in 31,8

http://www.ebay.de/itm/NEU-Sattel-K...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2a1cc3ff56
 
genius.png


Günstig und leicht für einen 29er LRS:

Novatec X-Light Disc LRS / FRM XMD 388 29-er / CN424 - 295.00 EUR.
 
Specialized Enduro expert größe L 2010 für 2200€

Specialized Stumpjumper Elite Größe M 2010 für unter 2000€

Bei Wellmann Bikes in Roßdorf Gundernhausen bei Darmstadt
 
Junge, junge
Ich war heut dort so viel Schrott auf einem Haufen hab ich schon lang nedd mehr gesehen:mad:
Alles was 90% reduziert ist ist reif für die Müllverbrennungsanlage :D
Was richtig geil ist die Votec Rahmen werden alle ohne Dämpfer verkauft und ohne Garantie:wut:
Für 250€ kann man den Dämpfer mit erwerben:eek:

Schade :( .. hoff du bist nicht von all zu weit dort hingefahren

http://www.roseversand.de/artikel/rock-shox-mtb-federgabel-26-pike-426/aid:335454 <--- wenn nicht all zu alt ein schnäppchen und für schrauber perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich sträuben sich bei dem einen oder anderen Biker die Haare, wenn er in Zusammenhang mit guten Parts den Namen "Aldi" vernimmt. :) Diesmal sind aber bei Aldi Süd zwei seriöse Schnäppchen drin, mit denen man aufgrund des lächerlichen Preises nichts verkehrt machen kann.

1) Kompaktluftpumpe "Bikemate" mit Manometer bis 8 bar, bzw. 120 psi für € 4,95. Es gibt zwei Betriebsmodi: Highvolume für schnelles Aufpumpen und Lightvolume für leichtgängiges Aufpumpen bei hohen Drücken. Das Material besteht aus schlagfesten Kunststoff. Es stehen zwei Ventilaufsäte zur Verfügung: Schrader/Dunlop und Sclaverand. Mitgeliefert wird ein praktischer Halter, der an den Bohrungen für den Getränkehalter montiert werden kann. (Wohl dem, dessen Rahmen Platz für zwei Getränkehalter bietet, wie z.B bei den Cubes aus der neuen AMS-Reihe.) Der Hebel für die Ventilarretierung besteht aus Aluminium, verlangt allerdings bei der Bedienung nach einem erhöhten Kraftaufwand.
Fazit: Pratisches Utensil in ordentlicher Qualität zum Niedrigstpreis!

2) MTB-Sattel von "Selle Royal" mit Luftspolsterung für € 5,95. Da der Sattel eine individuelle Geschichte ist, lege ich hier eine rein subjektive Bewertung dar.
Ich habe den Sattel einer 70km Tour unterzogen und war angenehm überrascht, wie bequem er ist. Abdrücken der Nervenbahnen im Dammbereich kam bei mir nicht vor.
Fazit: Die Aldi-Offerte ist einen Versuch wert und alle Male besser, als so manche Sättel, die serienmäßig mit dem neuen Bike daherkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann soll es das geben ? Finde online nichts dazu !

Wahrscheinlich sträuben sich bei dem einen oder anderen Biker die Haare, wenn er in Zusammenhang mit guten Parts den Namen "Aldi" vernimmt. :) Diesmal sind aber bei Aldi Süd zwei seriöse Schnäppchen drin, mit denen man aufgrund des lächerlichen Preises nichts verkehrt machen kann.

1) Kompaktluftpumpe "Bikemate" mit Manometer bis 8 bar, bzw. 120 psi für € 4,95. Es gibt zwei Betriebsmodi: Highvolume für schnelles Aufpumpen und Lightvolume für leichtgängiges Aufpumpen bei hohen Drücken. Das Material besteht aus schlagfesten Kunststoff. Es stehen zwei Ventilaufsäte zur Verfügung: Schrader/Dunlop und Sclaverand. Mitgeliefert wird ein praktischer Halter, der an den Bohrungen für den Getränkehalter montiert werden kann. (Wohl dem, dessen Rahmen Platz für zwei Getränkehalter bietet, wie z.B bei den Cubes aus der neuen AMS-Reihe.) Der Hebel für die Ventilarretierung besteht aus Aluminium, verlangt allerdings bei der Bedienung nach einem erhöhten Kraftaufwand.
Fazit: Pratisches Utensil in ordentlicher Qualität zum Niedrigstpreis!

2) MTB-Sattel von "Selle Royal" mit Luftspolsterung für € 5,95. Da der Sattel eine individuelle Geschichte ist, lege ich hier eine rein subjektive Bewertung dar.
Ich habe den Sattel einer 70km Tour unterzogen und war angenehm überrascht, wie bequem er ist. Abdrücken der Nervenbahnen im Dammbereich kam bei mir nicht vor.
Fazit: Die Aldi-Offerte ist einen Versuch wert und alle Male besser, als so manche Sättel, die serienmäßig mit dem neuen Bike daherkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten