TheRacer
Bekennender Zweit-Acc
mal abonniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So der Schnäpchen Rahmen von oben hat sich als schwieriger entpuppt als geahnt.
Das Rad ist zwar fertig aber man braucht folgendes
Dämpferbuchsen: 32 mm 34 mm
Dämpferlänge: 165 mm
Steuersatz: !!!!! INTEGRIERT 41 mm Lagerdurchmesser!!!!! Nicht ein 41.8 gibt es bei cane creek
Umwerfer: Top Swing
Lager bei 4 Kant min 118 mm, besser 121
ich habe insg. 527 ⬠bezahlt
Noch 6h 40 min!!
Schwalbe Fat Albert-Set (26x2.40â³ 62-559 Skin Evolution ) bei Jehle im Live-Shopping für 50Â
Klick mich
Teileliste
Ich bin es ein Stück gefahren. Ich habe 0 Fullyerfahrung und steh auch nicht sonderlich drauf.
Federverhalten. Am Anfang sehr linear und soft am ab 2/3 sehr progressiv und dadurch gefühlt schluckfreudig.
Im Wiegetritt ist es mir etwas zu klein und zu weich. Ab einem Einfederweg von 50% verkürzt es die Kettenlänge etwas und die Kurbel sackt vielleicht 5° ab.
Wie gesagt, ich steh ehh net auf Fullys
Thema verfehlt! Setzen - Sechs!
wie geil ist dass denn???? null fullyerfahrung und dann eine auf oberstester machen
linear soft progressiv schluckfreudig du wirfst ja mit fachbegriffen nur so um dich als wärs dein täglich brot. und dann noch kettenlänge verkürzen kurbel einsacken, wo lernt man das als null erfahrungsbiker denn so???
hab nur beschrieben wie es sich anfühlt wenn ich fahr.wie geil ist dass denn???? null fullyerfahrung und dann eine auf oberstester machen
linear soft progressiv schluckfreudig du wirfst ja mit fachbegriffen nur so um dich als wärs dein täglich brot. und dann noch kettenlänge verkürzen kurbel einsacken, wo lernt man das als null erfahrungsbiker denn so???
zurück zum thema bitte![]()