Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarze Lidl-Jacke für 15,99 hat einen guten, recht körpernahen Schnitt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Größenangaben sind korrekt.

Hab ich mir gestern auch geholt, find sie auch ned schlecht..is innen zudem noch leicht mit Fleece gefüttert.
edit: ich hab die von Aldi..^^

Leude, nix gegen Aldi und Lidl Sachen, hab selber genug von der Ware und nutze sie auch ständig, aber dafür gibts genug eigene Threads, wie hier oder hier.

Und Schnäppchen sind das auch erst dann, wenn die Sachen runtergesetzt sind, was je eigentlich nicht vorkommt.

Ich warte hier immer noch auf richtige Schnapper, wie zB. ne Gore Softshell für 40Eu oder so....:cool:

ich wollte trotzdem nochmal was zur hose loswerden.
die nähte scheuern nicht und die hose macht soweit einen soliden eindruck.
winddicht soll sie auch sein. einzig die fehlenden hosenträger sind ein minuspunkt - bei 10€ allerdings zu verkraften;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, fragt sich eben immer, ob das, was innen geändert wird, auch außen ankommt. gut möglich, dass einige optimierungen vorgenommen wurde, aber ob die sich in bremskraft und / oder standfestigkeit niederschlagen :ka: seit die probleme mit der dichtung beseitigt scheinen, kann man der bremse ja auch keine defektanfälligkeit mehr attestieren

Schwalbe Fat Albert Evo SnakeSkin 26x2,4 2er Set Faltreifen Modell 2010

54,95€

20295_1_schwalbe_fat_albert_.jpg

Den dicken Albert gibts doch im Set schon lange für den Preis. Bei Actionsport ist sowohl das 2,25" und das 2,4" Set für 49,90 zu bekommen. Und ab 50 Euro versandkostenfreie Lieferung ... muss man eben noch ein Speichennippel für 10 Cent mitbestellen ;)

Von den Avid Bremsen wird es wohl noch so einige Schnäppchen geben. Erstmal die Teile oder Farben die sich weniger gut verkaufen. Die Elixir R in weiss als Komplettset für 138,- Euro ist ja nun auch nicht gerade teuer und wurde zumindest schon von zwei Shops angeboten, derzeit noch bei cnc-bike.de

Ich versuche es mal andersrum !
Bin auf der Suche nach folgenden Schuhen:
-Shimano SH-M086L
-Shimano SH-M161
-Mavic Razor weiss MTB Schuh

Ich benötige in SHIM Schuhen 46 / MAVI Schuhen ( nicht sicher )

Wenn ihr also einen Shop kennt der gerade diese Schuhe verschleudert......
danke für den Link !

Gruss
k.

Selber nicht probiert, da die Sohle aber recht weich (grip) und steifer (vor allem mit extra Einlage) als bei den FiVe Tens ist, dürfte das kein Problem sein.

Größe 46 gabs natürlich nimmer :( Aber hab überall gelesen dasse MINDESTENS eine Größe kleiner ausfallen.
Sprich hab jetzt die 47er bestellt und hoffe es passt!

Danke für die Info, der Preis ist heiß :)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück