Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ziemlich sinnfrei das ganze... deswegen gibts es ja auch en masse so super hilfreiche Ein-Wort-Bewertungen. Wenn ein Händler sowas schon anbietet sollten man das ganze auch ernst nehmen. Denke nicht das die das ansonsten noch lange so machen, wahrscheinlich hat fast jeder irgend ein Teil an seinem Rad das es im Laden gibt zudem man eine vernünftige Bewertung schreiben könnte und sei es nur ein Shimano Schaltwerk. ;)
 
bewerte halt was anderes?!?! IRgendwas von dem Zeug was es da gibt wirst Du doch wohl kennen
 
Hibike schmeisst grade einiges an altem Krempel raus.

Wirklich viel Interessantes ist, finde ich, nicht dabei. Wer aber noch Ersatzteile für alte Gabeln, Dämpfer, Schaltung, etc. sucht, könnte fündig werden.

Ansosnten bin ich über folgendes Zeug gestolpert, wo mir die Preise als "Schnäppchen" vorkamen:

- Atomlab GI Pedale (Sealed Bearings) - 39,99
(Sind die mit Nadellager, nicht die sonst günstigeren mit Konus-Kugellager)

- Continental Mountain King Supersonic 2er-Set 26x2.40" - 39,99
(Einzeln sonst um 25,- / den 2,2" findet man bei ebay für um die 18,-)

- SRAM X.9 Schaltwerk 9-fach Short Cage - 54,99
(Das mit langem Käfig kostet woanders das gleiche, das mit kurzem Käfig ist recht schwer zu bekommen und sonst teurer.)

- Truvativ Team 3D Vorbau 90mm 31,8mm, schwarz glänzend, 5° - 14,99
(Nix dolles, aber ein anständiger Vorbau für 15,- da kann man nicht moppern.)

- Truvativ XR Vorbau 110mm/5° oder 105mm/12°, 25.4mm Klemmung, schwarz - 12,99
(Nix dolles, aber ein anständiger Vorbau für 13,- da kann man nicht moppern.)
 
Oder auch gut:

topangebot.jpg


Wenn man aber draufklickt sieht man das von 299€ runtergesetzt worden ist
 
Einmal ist ja lustig aber wenn du noch mehr solcher Fundstücke präsentieren willst, da gab es mal einen eigenen Thread für.
 
Kann man den Thread hier nicht mal festpinnen?

Günstige 2-fach Kurbel: Shimano FC-M665 22/36 inkl. BG

Zusammen mit dem 10 Euro-Gutschein für eine Bewertung und noch ein paar Verschleissteilen im Einkaufskorb (Versandkostenfrei ab 100 Euro) ist das m.E. ein Schnäppchen.

Bei Actionsports kostet sie 89,90 inkl. Versand.
 
Ich "missbrauche" den Thread auch mal kurz und hoffe, dass ich mir helfen könnt. Ich brauche ne neue Reba und die günstigste, die ich finden konnte, lag bei 300€ - hat die jemand günstiger gesehen?
Danke;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten