Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • gutschein.jpg
    gutschein.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
bruegelmann.de und bikeunit.de gehören beide zur internetstores ag und vergüten eine bewertung mit 10€ pro bestellung. fahrrad.de gehört auch dazu, bietet aber anstelle eines gutscheines teilnahme an einem gewinnspiel.

da diese aktion bereits hinlänglich bekannt ist, bitte zwecks übersichtlichkeit keine weiteren einzelprodukte von diesen webseites hier posten... danke.
 
bruegelmann.de und bikeunit.de gehören beide zur internetstores ag und vergüten eine bewertung mit 10€ pro bestellung. fahrrad.de gehört auch dazu, bietet aber anstelle eines gutscheines teilnahme an einem gewinnspiel.

da diese aktion bereits hinlänglich bekannt ist, bitte zwecks übersichtlichkeit keine weiteren einzelprodukte von diesen webseites hier posten... danke.

wieso keine einzelprodukte? wenn unter denen ein gutes angebot wie die hg93-kette oben ist (an der stelle auch von mir danke dafür),
passt das auch hier rein, die 10€ sind doch dann nur noch mal ein (bekannter) zusatzbonus/rabatt..
 
Keine Ahnung ob es hier ein passt, aber da ich zur Zeit diese Eggbeater suche fand ich das es ein gutes Angebot ist:

http://cgi.ebay.com/Crank-Brothers-...Cycling_Parts_Accessories&hash=item588d96cb43

mit Versand nach Dtl. ist man bei ca. 200$ = um 130 € - mMn ein gutes Angebot (die kosten hier immer so um 220 - 250€)

Bei einer Sammelbestellung wäre wohl auch noch Rabatt drin (weil auf Nachfrage beim Verkäufer kann er beim Einzelpreis nicht weiter runter), bei Interesse kann man sich bei mir melden ;-).
 
Keine Ahnung ob es hier ein passt, aber da ich zur Zeit diese Eggbeater suche fand ich das es ein gutes Angebot ist:

http://cgi.ebay.com/Crank-Brothers-...Cycling_Parts_Accessories&hash=item588d96cb43

mit Versand nach Dtl. ist man bei ca. 200$ = um 130 € - mMn ein gutes Angebot (die kosten hier immer so um 220 - 250€)

Bei einer Sammelbestellung wäre wohl auch noch Rabatt drin (weil auf Nachfrage beim Verkäufer kann er beim Einzelpreis nicht weiter runter), bei Interesse kann man sich bei mir melden ;-).

Hi,

bei Deiner "Berechnung" solltest Du die Einfuhr-Umsatzsteuer und die Zollgebühren nicht vergessen.

Gruß
Rüdiger
 
Ebay sagt mir 117,- + 20,- Versand; + 19% = 163,-
Trotzdem verdammt billig.
Eine Sammelbestellung würde ich nicht machen, da man dann über 150,- kommen würde.
 
Mal was fürs Auto:

Auf http://www4.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=825&sID=1&sFeld=Ebene_2 gibts derzeit ein Pflegeset für umsonst.

Man muss nur die Versandkosten tragen.

Einfach in den Warenkorb legen und bei Gutscheincode AB1411GRATIS eintragen. Die Seitenzahl ist 70.

Der darin enthaltene Felgenreiniger ist aktuell einer der besten am Markt...



Hi kann mir einer weiterhelfen?


Wieviel Lagerfläche haben die ????


Steht wohl auch auf Seite 70!?!:heul:
 
Die Firma kfzteile24 ist ein 2001 gegründetes mittelständisches Unternehmen und hat sich auf den Vertrieb von Kfz - Ersatzteile und Zubehör für PKW und Transporter spezialisiert.

Durch gezielte Produktauswahl in Verbindung mit einer Top-Qualität und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis haben wir in den vergangenen Jahren ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.

Derzeit beschäftigen wir ca. 80 Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen, z.B. Verkauf, Einkauf, Telefonsupport, IT, Logistik und Buchhaltung.

Unsere gesamten Verkaufs- und Lagerflächen haben z.Zeit eine Größe von über 8000m².
Damit können wir eine sehr sehr hohe Verfügbarkeit aller von Ihnen benötigen Artikel garantieren. Wo Sie woanders vergeblich nach suchen, wir haben alle passenden Ersatzteile im Sortiment, für jeden Fahrzeugtyp, von Alfa bis Volvo.

Der gewachsene Erfolg gründet sich vor allem auf einen weltweit orientierten Einkauf bester Qualität in Verbindung mit einer Logistik, die schnellsten Lieferservice ermöglicht: Heute bestellt - morgen geliefert. Dies ist unser Versprechen. Dies ist unser Angebot an Sie. Pro Jahr werden weit über 250.000 Lieferungen weltweit versandt.

Besuchen Sie uns doch einfach mal und testen Sie uns, Sie werden begeistert sein.

vielleicht hilft es ja
 
Kann mir einer sagen, wie alt die Oma vom H&S-Lehrling ist?
-ne, im Ernst, warum zum Geier interessiert ihr euch so für Mitarbeiterzahlen und Lager-m² von nem KFZ-Handel? :confused:
 
Eine Flasche Felgenreiniger und das einzig brauchbare in dem Set. Der Rest sind sowieso nur Centartikel.
Aber im HartzIV Forum ist die Begeisterung für solche Angebote sicherlich ähnlich, also nicht wundern. :D
 
ich brauch auch die polierpaste, weil ich stellenweise neu lackieren musste nach dem entrosten. drum passt es super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten