Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt ja noch nen Ningelthread aufmachen, da könnt ihr euch dann ausheulen über alles was euch nicht passt. Wenn ihr es nicht braucht, dann lest einfach drüber und machts zu - o.k.?

Ich hatte insbesondere darauf hingewiesen, dass es nicht 3 Flaschen Bremsenreiniger gibt wie zuvor angedeutet.

Aber war klar dass so ein falsch belichtetes Würstchen sich immer wieder inszenieren und seinen Senf abgeben muss :spinner:

Drei sinnfreie Postulate ohne Themenbezug von dir bereits auf den letzten Seiten in diesem Thread... wird echt Zeit dass du wieder einen Termin bei deinem Therapeuten bekommst!

denke auch das ist ein preisfehler steht auch noch für 89 drinn
ich habe aber eine versandbestätigung bekommen ,mal sehen was kommt
und ja ich musste mich bei einer früheren bestellung auch für die packstation anmelden

kurze Frage: Kumpel braucht ne Gabel, möglichst billig, Gewicht *******gal, Cantisockel (für V Brakes) sollten dran sein und Schnellspanneraufnahme. Wenns geht unter 100 € und stabil (er wiegt 0,1t) Wer kennt was?

Rockshox Tora?

Das Ding ist mit 28mm Standrohren sicher nicht unbedingt der Hit für nen 100kg Fahrer, abgesehen davon das die Dämpfung schrottig und die Gabel nicht wartbar ist.
Fürs Stadtrad vermutlich scheiß egal, ansonsten würd ich aber eher mal nach ner günstigen Tora (318) suchen. Oder mal bei Suntour schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück