Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh da ging ja echt schnell, bin nur durch Zufall (google bildersuche) drauf gekommen, bei den Preisvergleichern war sie nähmlich nicht dabei...
 
Hi,

nochmal zu den oben erwähnten Avid-Sonderangeboten bei ChainReactionCycles:

Meine Bestellung (Avid Elixir CR Mag, 185mm, v+h) kam heute an, die Frontbremse super & komplett im Originalkarton, die Hinterradbremse ist aber dürftig verpackte OEM-Ware, aufgrund mangelnder Polsterung inklusive fetten Kratzer und OHNE Lenkerschelle. :mad:

Naja, mal sehen was der ChainReaction-Kundendienst am Montag dazu sagt...
 
naja prinzipiel is es n schnäppchen für denn ders als erstes kauft
n litevile rahmen für 750 sieht man nich alle tage?
ansonsten entschuldigung
 
aber richtig lesen, es handelt sich nur um den rechten Schalter, kein Set

Weiß ich, aber für die DH-Fraktion bestimmt interessant. Preis sollte trotzdem sehr in Ordnung gehen, zumal beim Verkauf einzelner Hebel die meisten Shops nochmal dick Geld auf den "halben Setpreis" draufschlagen.
 
wow verdammt! GustavM für 190 öcken - PM 8"- option - das lockt! vor allem da ich gerade die lauteste The One der welt fahre.. hätte ich nur keine innenverlegten züge...
 
Für den Preis kam ich auch einfach nicht drumrum... Und wenn man Sie sich nur in den Schrank legt ;).

grüße,
JAn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten