Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die die Manitoudämpfer ja nahezu verschenkt haben und den Preis jetzt wieder angepasst haben werden wohl in nächster Zeit einige der Teile im Bikemarkt auftauchen ;)

Zum Glück hab ich meinen ISX-6 noch für 139 bekommen ^^

Chain Reaction Cycles freuen sich, KOSTENFREIEN VERSAND an jede Zieladresse in Deutschland, für jede Bestellung, anzubieten. Auslieferung findet im Durchschnitt nach 2-3 Werktagen statt.

Gilt das auch für den Versand mit DHL? 2-3 Tage kam bei mir nie hin (mit der Versandoption für lau), eher 2 Woche, kann aber auch an der lokalen Post liegen , habe zwar Umschlagplätze der großen 3 praktisch vor der Haustüre, aber trotzdem dauern die Sendungen immer ewig -.-

Zuletzt bearbeitet:
wir reden von CRC? du glückspilz :lol:

Gibt ja noch die DHL Express Option, eventuell hat er diese gewählt, da es schnell gehen sollte.

Die kostenfreie Option taugt imho sowieso nicht viel, ich habe bisher immer mindestens eine Woche warten müssen. Da es kein Tracking und Nachweis gibt, verschwinden die Pakete aber auch gerne mal oder werden bei kleineren Sachen von Postbote in den Briefkasten gequetscht.

nochmal kurz OT..

Bei CRC kommen die stark differierenden Lieferzeiten meist daher, das CRC bei NICHT Express auch zwichen Royal Mail International und Parcel Force International wechselt.

Wenn bei euch Royal Mail steht, dann heißt es mindestens eine Woche warten, bei Parcel Force könnt ihr euch schonmal an der Tür auf die Lauer legen.

Gibt ja noch die DHL Express Option, eventuell hat er diese gewählt, da es schnell gehen sollte.

Die kostenfreie Option taugt imho sowieso nicht viel, ich habe bisher immer mindestens eine Woche warten müssen. Da es kein Tracking und Nachweis gibt, verschwinden die Pakete aber auch gerne mal oder werden bei kleineren Sachen von Postbote in den Briefkasten gequetscht.

eilig darf man es nicht haben, das ist richtig. irgendwo zwischen 170 und 320 euro switchen sie auf versicherten versand mit trackingnummer vorab mittels parcelforce/gls. aber auch unter 100 euro hab ich schon sendungen mittels dhl bekommen, bei denen ich unterschreiben musste. zudem hab ich bei dhl den verdacht dass alles was unter "päckchen" läuft, auch getrackt ist, nur nicht für den kunden.
wenn kleinigkeiten verschwinden schicken sie es kostenlos nach, mann muss nur geduld haben. wie es mit größeren sachen ist weiß ich nicht.

Bei brands4friends gibts aktuell einige Skins-Sachen mit ca. 50% Ersparnis.

Ist ja ein "Club". Und deshalb kann man die Angebote nicht einfach so sehen. Wer ne Einladung braucht, sagt Bescheid.

Ich hab mal ein Screenshot der Produkte gemacht. Gibt auch was für Kids, aber das hab ich mir gespart.

und wie kommt man an so eine Einladung ? einfach anmelden geht leider nicht, habs gerade probiert :confused:

Deshalb schrieb ich ja "... sagt Bescheid" ;)

Einladen können nur Mitglieder, indem sie die E-Mail von ihren Freunden angeben. Die kriegen dann ne Einladungsmail zugeschickt, mit der sie sich dann im Club anmelden können.

Schick mir einfach ne PM mit deiner Mail-Adresse, dann mach ich das fix für dich.

Met Kaos für 57,20 Euro, nächster Preis in D inkl. Versand sind 68,49 Euro (was auch schon günstig ist...).

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=17689

Ich trage dieses Modell seit 2007 und kann es uneingeschränkt empfehlen. Leicht, gut belüftet, alles fix einzustellen und sogar bequem. 2 Bekannte teilen die Meinung dass es ein fit and forget Fahrradteil ist :)
Entgegen der Angabe wiegt die UL Variante übrigens kaum weniger, kostet aber das doppelte - ich hab sie beide.

weiß jemand, wie die Qualität & Passform der Briko Trikots ist?! Heute gibt's die nämlich bei Outdoor-Broker für 29,95 € statt 49,95 €. Optisch sehen die ja ganz vernünftig aus.

... der Spruch "Fällt eine Nummer kleiner aus." kann ja irgendwie nicht ganz stimmen, wenn deren Modell mit 186cm und 75kg ne Größe M trägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück