Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der typ hat n profil wie n bierdeckel, das wird schon hinkommen mit der nummer kleiner.

warum man in diesen Online-Verkauf-Clubs nun gerade immer magersüchtige Models nimmt, an deren Größen sich nun überhaupt keiner orientieren kann, ist mir schon lange ein Rätsel. 190cm Männer in Größe M, von der Länge können die doch gar nicht passen. Wenn man sich darin bewegt, ist doch der halbe Körper unbedeckt.

Finde bei 186cm ne Größe M auch eher unpassend. Werde mir dann wohl bei 176cm und 70kg ne Größe S bestellen.

Dann poste doch eins anstatt hier rumzunölen. Bei Deinen 7 Beiträgen die Du bisher im Forum geschrieben hast, war bisher auf jeden Fall noch keines dabei. :rolleyes:

ACHTUNG: wer ernsthaft überlegt bei Unitybikes zu bestellen, sollte sich zuerst den folgenden Thread durchlesen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=393780&highlight=unity+bikes

Ja, von den Problemen hatte ich auch schon gehört. Ich selbst hab bereits ein paar Sachen dort problemfrei gekauft, allerdings direkt im Laden und nicht per Versand. Die Jungs waren eigentlich ganz nett und haben mich gut beraten, wer also in der Nähe wohnt hat Glück ;)

In dem Fall sollte man ein schnelles Auto und min. 2 muskulöse Freunde haben, für den "Hausbesuch"...

Was mich an U***bikes fasziniert ist, dass die sich schon über 2 Jahre lang mit ihrem windigen Geschäftsmodell halten...

die anzahl der geposteten schnaeppchen hat rapide abgenommen. Grund: thread wird mit offtopic zugemuellt. Bitte ab sofort gelaber ala ich warte aufs paket, dort bestell ich nichts, mist das teil gibs nicht in meiner benoetigten groesse, usw. in dafuer geeignete threads loswerden. Hier gehts nur um links zu schnaeppchen. Ist es kein schnaeppchen, bitte link zum billigeren angebot posten. Mehr ist hier nicht gewuenscht!

Fuer die klug********r: kommt mir jetzt nicht doof daher, ich haette kein schnaeppchen gepostet!

die anzahl der geposteten schnaeppchen hat rapide abgenommen. Grund: thread wird mit offtopic zugemuellt. Bitte ab sofort gelaber ala ich warte aufs paket, dort bestell ich nichts, mist das teil gibs nicht in meiner benoetigten groesse, usw. in dafuer geeignete threads loswerden. Hier gehts nur um links zu schnaeppchen. Ist es kein schnaeppchen, bitte link zum billigeren angebot posten. Mehr ist hier nicht gewuenscht!

Fuer die klug********r: kommt mir jetzt nicht doof daher, ich haette kein schnaeppchen gepostet!

hast Du auch nicht:lol:

Hi,

ich habe ja auch überlegt mir den Evolver zu bestellen. Hoffentlich war es kein Fehler es nicht zu tun! Bin aber auch mit meinem DHX Air 5 eigentlich zufrieden. Aber besser geht ja immer.

Der 6er war ja aber auch das Hammerschnäppchen...

Viele Grüße

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück