Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß zufällig jemand wo man halbwegs preiswert einen richtig breiten, aber nicht zu schweren Laufradsatz herbekommt?

Hätte so an Spank Spike oder Spank Stiffy als Felge gedacht, dazu Messerspeichen und Alunippel auf Hope Pro II oder ähnlich (20mm//und 150x12). Mir ist mein derzeitiger Laufradsatz mit 23mm Innenweite der Felgen (Flow/Alexrims 30) einfach zu schmal. Velocity P35 nicht stabil genug.
Ganz evtl auch mit Mavic 729, aber die ist mir im Prinzip für die Breite zu schwer. Zielgewicht so 1900g mit der Spike (29.5mm Innenweite), oder 2050g mit der Stiffy (34.5mm Innenweite).

Einatzzweck Enduro/Freeride mit ~900g 1.5 Ply Reifen. Nix DH Moschen...

Hm, seltsam. Ich hab da vor wenigen Wochen noch per Vorabüberweisung bestellt. Lief jedenfalls alles bestens.

RCZ ist, meine Erfahrung nach, vertrauenswürdig. Bisher zwei Bestellungen getätigt ... sogar eine über 170 Euro. Ware zeitnah und in anstandslosem Zustand bekommen.

Meine erste Bestellung war ein Dt Swiss Carbonlaufradsatz um 800€, welcher 2 Tage nach Bestellung bei mir war...

Kaufe gerne bei RCZ, außerdem mit Kreditkarte kann net wirklich was passieren...

Lg Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück