Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Spike777
Du solltest das im Suche ein Schnäppchen Tread poosten da ist es besser aufgehoben.
Gruß Hacky

Neue 2012 Shimano XT Gruppe bestehend aus Kurbel inkl. Innenlager, Schalthebeln, Kassette, Umwerfer, Kette und Schaltwerk - in diversen Konfigurationen

Transalp24 Versand

Gruß Kingpin78

Kein echtes Schnäppchen - gibt es laut Anzeige in bike 2/2012 für 333€ bei bike-components.de

(Dort ist noch nichts zu sehen, wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis das Angebot online geht)

Crank Brothers Iodine 2 (mit QR20 / X12) soll's da übrigens auch für 399€ geben (war ja an anderer Stelle schnell vergriffen)

Vermutlich am besten anrufen...

prima, vor allem da ich noch nen 20€ Gutschein über habe.
Aber das ist ja die Matchmakerversion, wie mache ich die fest, wenn ich keine Matchmakerschellen habe?

ja, aber iwie muß ich die ja befestigen. Ich habe die Magura MT und bekomme da jetzt die Shiftmix-Schellen, dann wären die normalen Schellen der SRAM-Trigger über. Damit könnte es ja gehen, oder?

Doch, das geht. Schau mal hier im Reverb-Thread. Ich war mir vor der Bestellung auch unsicher, wenig später hatte jemand diese schöne Seitenansicht gepostet. Dort wo auf dem Bild der Bremshebel ist, ist dann ohne halt nur die blanke Schraube zu sehen, was aber nicht weiter stört. Ich würde immer wieder die Matchmaker-Variante kaufen, dann ist man gewappnet für den Fall, dass man doch mal Matchmaker-X-fähige Komponenten verbaut. Weitere Fragen würde ich lieber in den entsprechenden Threads oder per PN stellen, sonst bekommst du gleich wieder Probleme mit der Nur-Schnäppchen-Polizei :daumen:

@kuka-berlin:

jetzt bin ich auch verunsichert - ist die Lenker-Schelle dabei (bei der Matchmaker-Version) oder muss ich die mir noch besorgen?

sorry für OT

Weis jemand ob es aktuell einen gültigen Gutscheincode bei RCZ gibt?
Ich hätte einen Warenkorb mit fast 500 Euro :-)

Nachdem Hibike seit kurz vor Weihnachten nicht geschafft hat mir ne Reverb mit rechtem Hebel für 179€ zu liefern hab ich sie mir jetzt hier bei Brügelmann bestellt - und dazu gleich noch die Platzangst Trailtech für 69€ :)
Hoffentlich bekomm ich jetzt endlich eine...

Herrjeh! Könnt Ihr Eure Freude über gekaufte Konsumgüter, Diskussionen über eine mögliche mindere Produktqualität und abgelaufene Gutscheincodes nicht in separaten Threads oder per PN austauschen?

Diese Kritik schicke ich nicht per PN, da das Thema hier schon wieder von so vielen Teilnehmern zerlabert wurde.

Man bekommt jedes mal eine update E-mail und freut sich auf neue Schnäppchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück