Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag zur Brügelmann Reverb.

Es ist das 2011/2012 Zwischenmodell (Silberner Ring und neuer Leitungsabgang) in einer Bulk-Verpackung gekommen, also in einer Tüte ohne Entlüftungskit und Leitungsclips :(.
(Hab zum Glück noch ein Kit hier)

:winken: Kuka

Na suppi - ich habe meine noch nicht bekommen und bin da mal gespannt.

Hat sich jemand bei Brügelmann schon beschwert? Es steht nichts von Bulk Version, nichts davon, dass das Entlüftungskit fehlt, usw.

EDIT:
http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/174182
120ml Hydraulic Fluid für Reverb - 2,95 Euro versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
Die RockShox Relevation RLT Ti Dual Air gibt's bei Amazon um 277.-

[ame="http://www.amazon.de/RockShox-Crosscountry-Revelation-weiss-silber-201000076/dp/B0044ZWYII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325925581&sr=8-1"]RockShox Gabel Revelation RLT Ti DualAir: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

lg rms69

p.s. leider nur 1x und weiss-silber sollte auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht, dass Rockshox einen eigenen Schnäppchenladen hat?

Weisst du ob die RLT Ti tapered oder 1 1/8el ist? Da steht ja nix bei.

PS: oh jetzt kostet sie wieder 450 €
:eek:

BTW, die Novatec X-Light naben gibt es bei cnc und cesur-bikes für um die 100 €, taugen die und kann wer sagen ob die umbaufähig sind?

Zuletzt bearbeitet:

Sage ich, weil die eigendlich bei der SL Magnesium zur Serienausstattung gehöhren.

Ich habe mir von einem halben Jahr ein Set für 333 bei Ebay gesichert und mich schon gefreut, da waren aber nur Stahlschrauben mit dabei.
Vorgestern hab ich die von TNC erhalten und dort ist der komplette Ti-Kit dabei.

:winken: Kuka

Wusste garnicht, dass Rockshox einen eigenen Schnäppchenladen hat?

Weisst du ob die RLT Ti tapered oder 1 1/8el ist? Da steht ja nix bei.

PS: oh jetzt kostet sie wieder 450 €
:eek:

BTW, die Novatec X-Light naben gibt es bei cnc und cesur-bikes für um die 100 €, taugen die und kann wer sagen ob die umbaufähig sind?

taugen tun die novas schon gut, umbauen lassen die soch m.m.n. nicht - liegt wohl an den Lagerdurchmesser....

Wenn du umrüstbare Novatecs suchst, schau mal bei superstar nach den switch Naben.

Hallo,

nun weiß ich nicht ob es erlaubt ist, für ein eigenes Schnäppchen zu posten. Aber da es ein Tagesangebot ist, wird es sonst schon abgelaufen sein, wenn es hier erscheint. Oder es bekommt gar keiner mit.
Ansonsten lieber Admin - einfach löschen

Nur morgen als Tagesangebot und streng limitiert zu haben

DT Swiss XRC 100 Single Shot Federgabel, Carbonfarben für 449 Euro.
DT Swiss Laufradsatz X 1800 100/135 mm / 5 mm / QR für 179 Euro

www.snake-bikes.de --- unter Sonderangeboten ab 00.00 Uhr am 11.01.2011

Lieferzeit ca. 10 Tage

Mit Grüßen
Pinochio2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück