Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer einen anspruchslosen, günstigen Helm sucht:

[ame="http://www.amazon.de/iXS-Sports-Division-AVOIR-470-510-8002-004_4/dp/B001E48PSA"]iXS Sports Division Helm AVOIR, 52-59 cm für 13,92 Euro bei Amazon.[/ame]


In Grün ist das Ding gar nicht mal hässlich, finde ich ;)
 
Avid Elixir 9 Set 180/180mm nur 219€
2012er Modell mit den neuen Scheiben und inkl. Matchmaker (is heute angekommen - sind dabei :))


Bei Gocycle auch noch günstig: (um über die 250€ für Kostenlosen Versand zu kommen)
Griffe von Spank (gut 13€) und NC17 (15€)
XLC-Schlauch für 2€
Set mit 5 XLC Carbon-Spacer für gut 9€
und noch manche Helme
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Die Tasche gibt es bei Karstadt schon eine Weile zu dem Preis. Gutes Angebot. Die Tasche ist riesig und recht dick gepolstert. Ich habe sie mir im Laden angeschaut und stehengelassen. Sie nimmt ohne Rad einfach zu viel Platz weg. Ich habe dann für 45 Euro eine IXS Tranzbag gekauft, klein, leicht, jedoch ungepolstert und leider gerade nicht günstig erhältlich.
 
Zum Kilometerschrubben: Paul-Direkt hat Giant Alliance-Rennräder (Alu-Carbon-Mix) mit 105er, Ultegra-Ausstattung mit Mavic Aksium-Laufräder für 599 Taler im Angebot. Günstiger kriegt man ein gutes Rennrad wohl kaum.

Der Haken: Es ist ein Shopping-Club. Man muss sich erst anmelden.
 
Dynamics Hose

Schaut euch die mal genauer an. Im Stadler hatten sie auch die Gore Fusion AS.
Schnittführung,Klettbänder,Knöpfe,Reißverschlüsse, Netzfutter (schwarz statt rot) ALLES EXAKT gleich.
Auch die Membran/Futter schaut zumindest ebenbürtig aus.
 
Dynamics Hose

Schaut euch die mal genauer an. Im Stadler hatten sie auch die Gore Fusion AS.
Schnittführung,Klettbänder,Knöpfe,Reißverschlüsse, Netzfutter (schwarz statt rot) ALLES EXAKT gleich.
Auch die Membran/Futter schaut zumindest ebenbürtig aus.

Hab die Hose seit über einem Jahr:
In meinen Augen ist es kein Schnäppchen und zwar aus folgendem Grund:
Die Verarbeitung ist für den Preis lächerlich, Nähte gingen auf, Reißverschlusszipper der aufgesetzten Tasche ist von selbst beim Waschen abgefallen, Verschlussknopf am Bund ist ausgerissen...
Bin nur froh, dass der Stadler echt bislang immer einen Top Service hatte was so Probleme angeht und mir das Teil repariert bzw. zuletzt sogar ausgetauscht hat.
Ein Freund von mir hat das Gore-Original, das ist auf jedenfall deutl. besser verarbeitet, Verschlussknopfbereich von hinten mit stabilerem Material gedoppelt , zwei anstatt einem Verschlussknopf etc.

Und NEIN ich kenne kein Schnäppchen aber das sollte m.e. jeder Wissen der sich die o.g. Hose kaufen will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten