Schneeberichte

Bin zwar nur mit dem Auto vorbeigefahren, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Hochtörle weiß ich nicht, aber Ehrwalder Alm und Geistal ist sicher frei. Ist ja nur 1600m hoch und Südseite, das sah ziemlich frei aus...
Wie war´s denn im Reintal?
Vom Auto aus schaut sogar das Karwendel relativ brauchbar aus! Aber es soll ja wieder auf 1100m runterschneien...:heul:

Laut Wetterbericht sinkt die Schneefallgrenze heute nacht auf 800 m!
Da sind dann für Spitzingsee und Valepp bis auf weiteres erstmal Schneeketten angesagt.

Brrrrrrrrrrrrr....

Pfadfinderin schrieb:
Bin zwar nur mit dem Auto vorbeigefahren, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Hochtörle weiß ich nicht, aber Ehrwalder Alm und Geistal ist sicher frei. Ist ja nur 1600m hoch und Südseite, das sah ziemlich frei aus...
Wie war´s denn im Reintal?
Vom Auto aus schaut sogar das Karwendel relativ brauchbar aus! Aber es soll ja wieder auf 1100m runterschneien...:heul:

Danke für die Info, hab mich nämlich mit ein paar Bekannten über Pfingsten in Garmisch eingemietet und werden von dort aus wohl ein paar nette Touren fahren:)

Reintal war super. Wir hatten wohl Riesenglück mit dem Wetter. Wir haben sogar Bilder gamacht: klick

shice-schnee! ich kann den weißen quark echt nicht mehr sehen. meinen AC über pfingsten kann ich mir jetzt wohl endgültig in die haare schmieren - suuuuuper :mad:

Zurück