Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
200m, also quasi fast noch unten in der RheinebeneHi NaitsirhC
Auf welcher Höhenlage hast du das Foto gemacht ?
Grüße
Schwarzwaldbiker
Schnee in den Alpen auf Zweieinhalbtausend Metern:
Auf Pischa bei -14°:
Da gibt es extra eine Bikepiste.
Durch Schneeverwehungen für so schmale Reifen ganz schön anspruchsvoll, da wäre viellleicht ein Fatbike besser, aber das alte Demo schafft alles ;-)
Mit der Bahn wieder hoch (an 2 Nachmittagen 10 Mal gefahren):
Und dann das Experiment, eine Abfahrt auf einem schmalen Schneeschuhtrail, am Anfang sehr weich:
Im Wald dann besser zu fahren:
P.S.: Am Morgen im Neuschnee war ich natürlich abseits Skifahren - Powder bei -14 Grad, ein Traum!
Pischa ist ein Berg?Schnee in den Alpen auf Zweieinhalbtausend Metern:
Auf Pischa bei -14°:
Da gibt es extra eine Bikepiste.
Durch Schneeverwehungen für so schmale Reifen ganz schön anspruchsvoll, da wäre viellleicht ein Fatbike besser, aber das alte Demo schafft alles ;-)
Merinounterwäsche, ein warmer Wollpullover (schon etwas älter, dafür made in Italy), darüber eine Fliesjacke und als Hose diese VauDe Quimsa - wichtig sind die Schuhe: da fahre ich im Winter tatsächlich mit Lammfell gefütterte Sneakers (komplett in Österreich produziert), ich weiß: Lammfell ist nicht ganz politisch korrekt, dafür esse ich nur ganz selten Fleich und diese wirklich sehr hochwertigen Schuhe halten lang, die Sohle ist griffig genug und hält auch deutlich länger als die von 5/10.Geil! Morgen gehts für mich auf die PisteWie bist du da Kleidungstechnisch unterwegs?
Ja ein Berg, der Grund in Privatbesitz und es gibt noch das Pischahorn, bei passenden Bedingungen eine sehr schöne Skitour.Pischa ist ein Berg?
Toll!! Liftanlagen abgerissen, alternatives Wintersportgebiet draus gemacht.
Habe gerade Deine Tourbeschreibung in Deinem Bloq gelesen - sehr schön!Im sommer auch per bike![]()
Danke für die Info. Es sind - 5 bis -10 Grad angesagt. Schuhe wird schwierig, woll ansonsten meine WanderschuheMerinounterwäsche, ein warmer Wollpullover (schon etwas älter, dafür made in Italy), darüber eine Fliesjacke und als Hose diese VauDe Quimsa - wichtig sind die Schuhe: da fahre ich im Winter tatsächlich mit Lammfell gefütterte Sneakers (komplett in Österreich produziert), ich weiß: Lammfell ist nicht ganz politisch korrekt, dafür esse ich nur ganz selten Fleich und diese wirklich sehr hochwertigen Schuhe halten lang, die Sohle ist griffig genug und hält auch deutlich länger als die von 5/10.
Für die Hände Wintermotorradhandschuhe. Dann den Fullfacehelm und eine Evoc Nierentasche für Kleinigkeiten, diese hält den Nierenbereich schön warm.
@HalleluYAH-Biker Geiles Foto! Hast Du 2 Meter lange Arme oder nachbearbeitet?