dre
Irrer
... ich wünsche auch allen schöne, trockene, sturzfreie und feuchfröhliche Tage.
Wir starten morgen um 04:30 freu freu freu
Wir starten morgen um 04:30 freu freu freu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GARDA wir starten heute um 21.30![]()
Schöne Schei**eSchneeschmelze bedeutet ja auch, dass die Trails teilweise nass bleiben werden....
und den Monte Maggio werden wir wohl auch wieder nicht fahren können![]()
... kann jemand was zur aktuellen Schneelage am Lago sagen. Ist die klassische Tremalzo-Runde schon fahrbar ?
. Bis 25cm Durchmesser recht brauchbar, dann brauchts eine Kettensäge. Seit Wochen fixer Bestandtiel meiner Ausrüstung.
dann brauchts eine Kettensäge.
Na, geht auch anders....
Beil is auch leichter und man tut was für die Oberkörpermuskulatur!![]()
Fänd ich sichererererer
... kann jemand was zur aktuellen Schneelage am Lago sagen. Ist die klassische Tremalzo-Runde schon fahrbar ?

). dafuer wird die malga ciapa sich noch im winterschlaf befinden? schneegrenze so bei 1550m les ich da raus (a so a blitzgneisser der kritimani)
(auf ca. 1200m im Valle San Michele)
, die mit ihren KTM Enduromoppeds den weg von vesio aus raufgluehten
(dabei noch gegenseitige überholspielchen ausführend, war für 2 von uns verdammt knapp, einfach zum :kotz: solche "SPORTLER" ), die steinbrocken sind nur so durch die gegend gespritzt.