MTB-Kao
Autostehenlasser
Neben den ganzen Leichte Touren, Gemütlichfahrer, 50+ etc. fehlt mir irgendwie etwas, wo es auf dem Bike flotter zur Sache geht. Daher eröffne ich mal den Schnellness-Thread, in dem alles rund um etwas schnellere Touren in der Region KöFo, Wahner Heide, Hardt, Bergisches Land geht. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.
Nun gibt es bei den Fahrgemeinschaften die Einteilung nach langsam, mittel und schnell, wo es immer wieder Diskussionen unter den TeilnehmerInnen bei Touren gibt. Ich stelle meine Touren immer als mittel ein, womit ich eindeutig über den oben genannten anderen Gruppen liege. Ich denke im Schnitt werden die Touren zwischen 15-20km/h bei 800-1200HM liegen.
Würde mich freuen, wenn sich das ganze neben den o.g. Gruppen etablieren kann.
So long
Lars
Nun gibt es bei den Fahrgemeinschaften die Einteilung nach langsam, mittel und schnell, wo es immer wieder Diskussionen unter den TeilnehmerInnen bei Touren gibt. Ich stelle meine Touren immer als mittel ein, womit ich eindeutig über den oben genannten anderen Gruppen liege. Ich denke im Schnitt werden die Touren zwischen 15-20km/h bei 800-1200HM liegen.
Würde mich freuen, wenn sich das ganze neben den o.g. Gruppen etablieren kann.
So long
Lars