Schnellspanner links oder rechts

so kann's dir aber passieren, dass dir ein missgünstiger mitfahrer von hinten dagegen fährt und den schnellspanner aufdrückt.
wenn dir das einmal passiert ist, verstaust du den hebel immer schön da, wo keiner drankommt.

Stimmt natürlich. Meine persönliche Statistik sagt allerdings, dass das touchieren des Hinterrades für den Auffahrenden so gut wie immer mit nem Abflug einher geht. Da kann man sich dann schön kuschelig gemeinsam im Dreck suhlen...;)

Pötern lässt du dich nicht, aber kuscheln magst Du?
Oder wie soll ich das verstehn.
Wo bleibt das Photo von deinem Talisman in der Galerie
Gruß
Schappi

Meine persönliche Statistik sagt allerdings, dass das touchieren des Hinterrades für den Auffahrenden so gut wie immer mit nem Abflug einher geht.
falls es mit absicht passiert, bleibt der hintere im sattel.
mein eindruck bzgl deiner persönlichen statstik sagt mir aber, dass das bei dir in höchstens unrelevanter häufigkeit auftritt, so dass du diese möglichkeit ignorieren kannst.

Meine Güte Schappi, du bist aber vielleicht hartnäckig mit dem Voodoofoto. Ich geh gleich mal zum knipsen in den Keller. Sonst willst du am Ende nicht mehr kuscheln...:lol:

@Dubbel: Der letzte Auffahr-Abflug war schon echt heftig, ist aber inzwischen tatsächlich lange verjährt. Der Schnellspanner war hinterher noch zu. Im Gegensatz zu größeren Hautflächen am A...

Zurück