Schnippsi

andi87

andischuster
Registriert
31. Oktober 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Regensburg
Servus,
hab jetzt mal ein bisschen rumgeschnitten... nichts besonderes, schauts einfach mal. Werd mich demnächst mehr damit beschäftigen.
Das lustigere China Video kommt nocht...
Mucke beim ersten ist Geschmackssache.
Comments allowed :p
andi

http://vimeo.com/1953142
 

Anzeige

Re: Schnippsi
Gefällt mir sehr ;) was faehrste fuer ne Bremse hinten?

Servus,
du ich fahr jetzt fast seit einem Jahr die Hope hinten und bin, wie viele andere auch die sie probierten, soo begeistert. viele, welche immer jammern, haben die disc meiner meinung nach einfach nicht sauber eingestellt.
Entscheidend ist halt: sauber planfräsen, entlüften, schön ausdistanzieren, neue beläge und das ist dann fast ne sorglosbremse, da reicht dann auch 180mm. hält besser als hs und besser zu dosieren.:)
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
'n Vimeo Stern haste bekommen, gefällt mir auch super. Mal was anderes. Wobei mir das Swindelhurst Video auch gefällt, falls das meine Meinung entwertet...

martin
 
endlich!
sehr schön. aber musik hast ja jetzt geändert oder? schad weil fad...
smooth wie immer bzw so stylisch wies halt grad möglich ist mit so hohen tretlagern.
die laderampe am skatepark hüpfst ja unglaublich easy..
 
endlich!
sehr schön. aber musik hast ja jetzt geändert oder? schad weil fad...
smooth wie immer bzw so stylisch wies halt grad möglich ist mit so hohen tretlagern.
die laderampe am skatepark hüpfst ja unglaublich easy..

merci oider,
na das china video mit der wild west mucke kommt noch, abworten und tee dringa...:D
am we muss was gehen, weil regensburg saugeil war und du sack mir im balancieren noch zu gut wirst...
 
Zurück
Oben Unten