Schöne junge Frau...

• Ersteller Ersteller Deleted 3968
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 3968

Guest
glücklich zu machen.
Ihr (ja, ihr) könntet eine schöne junge Frau glücklich machen. Nämlich meine Freundin! Die möchte nämlich mit biken anfangen und hat noch kein anständiges Rad. Wir sind aber auch nicht sooo dicke bei Kasse.
Hier meien unverschämte Frage:
Hat jemand von euch einen alten Rahmen oder ein komplettes Bike für ein 1,65 m Persönchen günstig zu verkaufen?

Chers, im Voraus!!

Biken macht ziemlich Spaß, findet ihr nicht auch?-Domster

ja schön ist sie - da gibt es nix ...

ich spende die Teile, die beim EinGang über sind ... leider nicht den Rahmen!!! :) :) :) ... aber sonst fällt da einiges ab!

phaty!

....sehr kleinen Stahl-Rahmen den ich mal bei Ebay erateigert habe aber nie aufgebaut habe. ist glaube ich ein Ghost. Rahmenhöhe: 34cm, Oberrohr: ca. 51cm, Farbe: schwarz, S-Bend Hinterbau, Zugführung am Oberrohr, neu und noch nicht aufgebaut gewesen. Hab auch noch eine schwarz-matte Gabel dafür. Bei Interesse einfach mal mailen.
Gruss,

Caneloni

Anhänge

• rahmen.jpg
    rahmen.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 344
ansonsten gilt das gleiche, nur das sie eher einen 19 zöller braucht. hat denn jemand einen gebrauchten breezer oder einen vergleichbaren schlanken stahlrahmen zu veräußern?

wenn wir schon dabei sind...ich könnte noch einen Rahmen in 17 oder 18" gebrauchen fürs Stadtrad.

Der Rahmen darf also ruhig schon sehr gebraucht aussehen, Kratzer und (kleine) Beulen sind auch ok, nur bitte ohne Risse und innen rosten sollte er auch nicht...ach, und billig sollte er sein :D

@swonte: habe hier noch einen agresti fillet-brazed rahmen in ca. 19" stehen den ich günstig bekommen habe, ist wohl nie wirklich gefahren worden, der lack ist allerdings an manchen stellen etwas ab. passend habe ich noch 1" starrgabeln dazu :-)

bei interesse melde dich mal ...

Hallo Ihr zwei : :)

ich habe da evtl. was, ein 15 Zoll Brodie Soveigen mit XT und ein zwei Goodies, Specilized Titan Vorbau und Tune Sattelstütze.

ich selbst bin 155cm GROß, der Vorbau ist aber lang und die Stütze nicht gekürzt.

Wenn Interesse besteht einfach mailen, alles andere läßt sich dann ja klären.

Gruß von die Nordsee.

P.S. Das hat doch was eine Küstenbike wird in die Berge versetzt.
:D

Bei Bicycles haben Die noch ganz günstige Angebote Rahmen+Gabel+Teile Angebote um die 150-200 EUR.

Hätte ich auch fast schon zugeschlagen...

PDa

Zurück