Schöne Punkte

Vermutet er vieleicht rasierte Beine und will jetzt den Startschuss zur "Wir-machen-uns-alle-über-den-schwulen-Opti-lustig-Parade" geben?:daumen::lol:

Wenn ja,bitte bleiben lassen. Spam gibts hier schon genug, unterhaltet euch lieber über das Video.;)

@ Opti: Was das biken angeht beneide ich dich immer mehr um deinen Wohnort. Hab mir vorgenommen den F-Way auch mal zu erkunden, aber höchstwahrscheinlich nicht am Stück ...

:confused:Das ist doch gerade das Tolle, an einem Stück. Das schafft man locker. Wenn man gut zu Fuß ist, auch damit an nem Tag.

Hab mir vorgenommen den F-Way auch mal zu erkunden, aber höchstwahrscheinlich nicht am Stück und wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Jahr.
Wenn du dich doch noch entschließen kannst, dieses Jahr hin zu fahren und Ende August/Anfang September mal einen Tag unter der Woche Zeit hast... ;) Ich wollte eh zusammen mit Opti fahren, da unsere beiden Stahlferklel mal zusammen spielen wollen und in den Semesterferien hab ich das auch wieder zuhause :)

:confused:Das ist doch gerade das Tolle, an einem Stück. Das schafft man locker.
Naja, je nach Kondition und Fahrtempo kann man danach schon etwas fertig sein...! Ich hab mich bisher dort jedes Mal kaputt gefahren :lol:

Opti! Toll gemacht. Mehr davon - ... Deinen legendären Rucksack hapich net gesehen - wohl übersehen. Lade doch mal mehrere Rider zu ner expliziten spotausbaldowerten Filmtour ein. (Der Cut - Aufwand steigt dann exponential, isses viell. dann auch wert.)

VG/A

Naja, je nach Kondition und Fahrtempo kann man danach schon etwas fertig sein...! Ich hab mich bisher dort jedes Mal kaputt gefahren :lol:

Und genau dem wollte ich vorbeugen und deshalb nur die halbe Runde fahren.Ich habe ja vor einiger Zeit erlebt wies ausgeht wenn man sich zuviel zumutet.Zugegeben, es lag wohl auch daran das ich an dem Tag während der Tour nix gegessen hatte und die paar Schluck Schorle waren vieleicht doch nicht so wirkungslos wie ich gedacht hatte:lol:...

Smubob schrieb:
Wenn du dich doch noch entschließen kannst, dieses Jahr hin zu fahren und Ende August/Anfang September mal einen Tag unter der Woche Zeit hast... ;) Ich wollte eh zusammen mit Opti fahren, da unsere beiden Stahlferklel mal zusammen spielen wollen und in den Semesterferien hab ich das auch wieder zuhause :)

Unter der Woche wird bei mir nicht gehen, weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch Urlaub nehmen kann.Allerdings glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben das der F-Way an Tagen an denen auch wanderndes Volk unterwegs ist evtl keinen Spaß machen könnte...

bitte nochmal die ersten 2 sequenzen in nahaufnahme ;)
schick mir deine Mailadresse, dann sende ich dir das zu...

Meine Frag sagt übrigens oft zu mir (wenn sie mal wieder sauer ist), ich wäre ein (schöner) Arsch!:rolleyes:

Ne gelungene Alternative zu den sonstigen: Ich-hänge-mein-Rad-an-alles-was-mir-im-Weg-rumsteht-dran-Bildern :D :D :D
Ich kann halt so und so...;)

@schönsterRucksack: da geht was... ich pn dich an!:daumen:

Und genau dem wollte ich vorbeugen und deshalb nur die halbe Runde fahren.Ich habe ja vor einiger Zeit erlebt wies ausgeht wenn man sich zuviel zumutet.
Das ist ja das Gute am F-Weg, man fährt einfach bis man genug hat und biegt dann bei der nächsten Gelegenheit ab in den Ort. Gerade bei fragwürdiger Kondition also gar kein Problem! ;)

Unter der Woche wird bei mir nicht gehen, weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch Urlaub nehmen kann.Allerdings glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben das der F-Way an Tagen an denen auch wanderndes Volk unterwegs ist evtl keinen Spaß machen könnte...
Oh, das ist natürlich schade. (wobei das immer noch besser als kein Job ist) Ich war bisher immer werktags dort, würde nur am WE fahren, wenn es absolut nicht anders geht, fahre lieber entspannt...

Smubob schrieb:
Das ist ja das Gute am F-Weg, man fährt einfach bis man genug hat und biegt dann bei der nächsten Gelegenheit ab in den Ort. Gerade bei fragwürdiger Kondition also gar kein Problem!
wink.gif

Habe mir eben mal eine Karte vom F-Way angekuckt, mir war bisher irgendwie garnicht so bewusst wie schnell man vom F-Way wieder nach Rodalben kommt. Da gibts ja nur wenige Punkte die weiter vom Ort entfernt sind.Das macht die Sache für mich natürlich interessanter:daumen:

auch wenn du meinem wunsch in richtugn eines "gay-edit"s nicht nachgekommen bist( ;) ), finde ich auch wie flugdöner, du solltest mit deinem videoskills mal ein wenig gruppen mit mehr als einem mitglied filmen ;)

@ldvelo: Du musst halt einfach mal vorbeikommen. F-Way ist übrigens auch und gerade im Winter gut zufahren.

Ich werd auf jeden Fall mal vorbeikommen, weiß halt leider nur noch nicht wann:heul:;)
Ob so ein langer anspruchsvoller Trail bei Schnee aber das Richtige für mich ist? Ich bin mir da nicht so sicher...:)

Ich weiß es ist bekloppt, aber irgendwie freu ich mich schon auf eine Schneetour im kommenden Winter:daumen:

DIE kommt leider früh genug - ich mach mich erstmal über den Sommer her.

Ich bin mir da garnicht so sicher. Immerhin gab es auch schon Winter in denen es fast nur gepi..t hat und so gut wie garkein Schnee fiel. Also im Prinzip ein verlängerter Herbst;)
Hoffentlich wird das nächsten Winter nicht so. Es gibt da noch eine Schneetour die nochmal gefahren werden muss, und zwar dieses Mal mit Suppe zum Abschluss! Die zwei Beteiligten wissen Bescheid:daumen:

Fast wie Optimaus im Trailwonderland. :lol::daumen:
Lediglich die Stelle, an der du neben der Treppe fährst ist politisch nicht ganz korrekt.

Sag blos, Du hast mit dem Waldboden mitfühlen können:p

Aber mit Deiner Rohloff solche Spuren ziehen, so dass ein LV darin fast versinkt:

:lol::lol:

@Opti
Wann issn eigentlich Euer Termin für KleinOpti?

Zurück